Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Oder man geht unter. :eddy:

Gibt schlimmere Arten draufzugehen. :woman_shrugging:

So, ich mach gleich Feierabend und dann gibts nice Pulled Pork Sandwiches zuhause. Geilo! :nicenstein:

Es ist ADHS, das Pokemon.

1 „Gefällt mir“

Feiern wir die beiden neuen Paare! Masel Tow!

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, bald kann wer Neues den Platz als Küken einnehmen :grin:

Das stimmt. Und schriftlich kann manchmal auch ganz praktisch sein :blush: Vor allem kann man sich auch so gut Zeit nehmen für seine Antwort :blush:

Ich werde mein Bestes geben! :smiley: :blush:


Ich bin jetzt mal auf den Schock Schokolade kaufen :blush:

2 „Gefällt mir“

Deiner Magerquark Diät gefällt das nicht! Morgen erstmal 3 Extrarunden auf dem Radl!

1 „Gefällt mir“

:thinking:

https://derstandard.at/2000079697789/Sims-4-Mod-laesst-Spieler-zu-Prostituierten-werden?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1526291135

Etwas unrealistisch ist allerdings, dass der bezahlte Sex mit den Kunden auch auf der Straße durchgeführt werden kann. Passanten und Polizei stört dies nicht – sie feuern das

Also wie im echten Leben :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Schön wärs!

Ich feier gar nichts. Die sind mega geizig! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Gute jiddische perchen!

1 „Gefällt mir“

So nicht. Einmal Küken immer Küken. Würde ja sagen, frag Wali, aber naja…

Definitiv. Zumindest, wenn man nur rumblödelt. Das Diskutieren wird in schriftlicher Form allerdings schnell anstrengend. Vielleicht liegt es auch nur an mir mit meinem Rechtfertigungsdrang. :smiley:

Edit: Aber wenn man sich Zeit lässt, verpasst man scheinbar Hochzeiten, die hier stattfinden :smile:

Ich merk’s mir :blush:

Dann muss ich wohl mal ans Gefrierfach mir Eis herbeiholen.

2 „Gefällt mir“


2 „Gefällt mir“

Zu wenig Tits and Asses. :hauke:

wooo

Na hier. :eddyclown: