Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Siffredi?

1 „Gefällt mir“

Dabei hat er doch ein so modernes Leben.

2 „Gefällt mir“

Wurde nicht irgendwo letztens geschrieben, dass löschen einfach nicht ging, weshalb User dann stattdessen jahrelang gesperrt wurden? Vielleicht ist das einfach inzwischen anders und das worüber ihr sprecht stammt noch aus der Zeit.

Typisch Frau. Hört/Liest immer nur heraus, was sie will :smiley:

Zumindest bei sehr trockenen Diskussionen. Aber du kannst ja auch A schreiben und B kommt an. Und 3 Nachrichten später wird dir etwas vorgeworfen, dass du niemals ausdrücken wolltest.
Und das wiederum gerade zu biegen… usw.
Beim normalen Reden kannst du schneller auf den anderen reagieren und so eventuell schon vorzeitig verhindern, dass sich dieses Missverständnis festsetzt.
Und dass man nicht ebenso emotional werden kann bei schriftlichen Diskussionen, halte ich für falsch, denke da tut sich nicht viel.

Man munkelt.

Auch nicht schlecht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Rot/Blau oder Silber/Gold?

Rocko ist cool. Du bist doof.

rocko

:kissing_heart:

„poste ein Lied zu nem vorgegebene Thema und stimme dann ab welches Lied am besten ist“
klingt für mich schon sehr ähnlich

aber wie du schon sagtest

Die Serie, egal welche Staffel. Er ist unerträglich peinlich.

image
Der hier.

Er war trotzdem ein Spacko.:beanwat:

Aber hier haben sich doch schon ständig Leute löschen lassen.

E: Hat vielleicht auch einfach was mit Email/IP sperren zu tun. Keine Ahnung :woman_shrugging:

Der Grund warum löschen so aufwändig ist, ist dass Timo das händisch in der Datenbank machen muss weil Discord kein Feature dafür hat.

Also er ändert den Namen, löscht Email und Passwort und fertig.

1 „Gefällt mir“

Auch eine dieser unheimlich weirden Serien

Hey! :beanwat:

Ich weiß auch nicht :confused: Ich kann ja mal recherchieren ob ich den Beitrag dazu finde :nerd_face:

Hab ich mal 'ne zeitlang gerne geschaut.

Weil er sich in jede Frau verliebt die er trifft? Btw fand ich Ash eher nervig. Misty als Hauptcharakter hätte ich besser gefunden :smiley:

Ach ja?
index

Ja!

Discord ist so ein Drecksprogramm :sweat_smile: