autokorrektur von Handy, meinte schläfst du schon ^^
ja ich hab schon geschlafen was nun klar war
@anon88245943
Also die Fukushima Geistergeschichte:
Mehrere Taxifahrer haben berichtet das sie Fahrgäste aufnehmen die dann wohin wollten an einen Ort den es meist nicht mehr gibt der durch den Tsunami zerstört wurde (Gebäude). Als der Taxifahrer das sagen wollte war dann der Fahrgast weg.
Es gibt auch andere Geschichten zb von einer alten Frau die zu einen Cafe geht und etwas bestellt, und danach plötzlich verschwindet und nur ne pfütze wasser da ist.
gibt da noch paar andere Geschichten, interessant ist nur das sie sich Ähneln aber unter den Geschichtenerzähler untereinander keine Absprache bzw verbindung zu finden ist.
Kennst du ghosthunter?
Friedlich wie ein katzenbaby?
ja, besonders nach dem eierlikör absacker
Mit schoko?
Meinte Katze hat gefurzt… ich sterbe gleich,.,
nein ganz normaler
ich furze nie, ich bin ne frau
Du hasst wohl Demokratie? Bist wohl ein dreckiger Kommunist was? Und Freiheit ist dir dann sicher auch nicht wichtig!
Ich mit Schokodipper
Deswegen behalte ich dich und die katzen lasse ich hier
Wenn das mal Eduard Laser erfahren würde, denn freiheit ist uns wichtig!
Dieses Filmteam, das Geister jagt? Ich habe mal gehört, dass die auch gern mal Sachen faken. Ihre Kollegen bei Monster Quest sind jedenfalls zu 100% fake.
"Oh nein, da ist das Monster!"
Und dann werden die erschrocken dreinschauenden Typen gefilmt, statt das Monster.
Und kaum bist du eingeschlafen furzt du los wie ein Rhinozeros…
Unerhört und am Ende sind auch die wahren Geschichten bei X-Factor gar nicht wahr
Hab mir die Staffeln angeguckt, und dass was mir zumindest beim Originalteam gefällt ist: Sie versuchen nicht das zu erklären sondern aufzuklären.
Zb türen die plöätzlich zugehen usw. Da sagen sie nicht oah da muss n geist sein. Sondern gucken erstmal woran das liegt und finden dann meist ne Erklärung „Alte Tür die nicht mehr richtig Funktioniert (schloss nicht richtig einhakt)“ oder „Windkanal der dafür schuld ist“ usw.
Die Suchen halt erstmal erklärungen die dagegen sprechen und das fand ich so interessant.
Da gab es n bekanntes Internet video wo man angeblich Geister sieht bei nen schloss wo es Spuken soll. Die haben das Video aufgegriffen und gleich erzählt und gezeigt wie das video gefaked wurde.
Die Fake sache sind an sich nur Gerüchte soweit ich gehört/gelesen habe.
Schau dir einfach mal die Staffeln selbst an, aber nicht das Ghosthunter Germany team von den halte ich nichts von, lieber das Originalteam vom Gründerteam.
Wobei da auch einer ist, ein „demonologe“ der bei jedem Ort gleich sagt „ich spüre hier eine mächtige Präsenz“ und am ende sagt das Team „ok viel heiße Luft aber hier spukt es definitiv nicht“
Und selbst wenn sie etwas außergewöhnliches erlebt haben, sagen sie nicht „ok hier spukt es!“ sondern nur „ok, wir können das nicht erklären, aber dass reicht noch nicht als Beweis“
Ist das keine Singschau?
das zählt nicht, Männer schnarchen ja auch nie
@Herzer das war ein Scherz.
Natürlich kenn ich dei Sendung mit Riker er ist und bleibt für mich immer die Nr. 1
saag ich auch immer auf arbeit das ich nie schnarche
Pff hast doch jetzt nur gegoogelt.