Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hab nicht mal einen Teil richtig gespielt. :smiley: den ersten und dritten mal kurz angespielt und das war’s.^^
Ich hab das Problem aber mit filmen und LPs :ugly:

kann ich verstehen :grin: habe versucht mir das drüber nachdenken ein bisschen abzugewöhnen. Jetzt lebt es sich deutlich entspannter :blush:

Ist mir schon oft passiert bei einem ziemlich alten Herd, bei dem die Platte auch nicht irgendwann ausgeht oder so. Finde es immer extrem gruselig wie sich dann die Küche aufheizt. Wenn ich die Herdplatte dann mal ein Wochenende vergessen hätte auszumachen kann ich mir schon gut vorstellen, dass die Hitzeentwicklung ausgereicht hätte um etwas in Brand zu setzen.

1 „Gefällt mir“

Mahlzeit liebe Spamer,
Zur Begrüßung gibt es ein Rdm Power Rangers Gif :hugs:

Ich sollt auch mal wieder ME 2 und 3 spielen. :thinking:

Ich kipp dann immer Wasser drauf, weil es lustig aussieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er ist gar nichts. Rassismus funktioniert von Deutschen ausgehend, nicht auf sie. :kappa:

Nachdenken ist gift! :kappa:

Mich hat der dritte Teil so umgehauen, dass ich 1,2, 3 nochmal in Reihenfolge hinterher gezockt habe und alle Bücher gelesen habe. :smiley:

Weder noch. Er istn guder. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

das mache ich auch öfter :smiley: wenn ich’s vergessen habe bin ich aber zu erschrocken. die Herdplatte glüht dann auch immer rot :innocent:

deswegen vermeide ich das auch bestmöglich! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Der dritte hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. ^^ der kam irgendwie nicht mit zwei Bildschirmen klar und ist mehrmals während des tutorials abgeraucht. Dann hatte ich keine Lust mehr. :ugly:

auf ner drei Stunden + autofahrt Beifahrer sein ist übrigens immer wieder eine helle Freude… :kappa:

Ja, aber das stimmt ja auch :ugly:

Hallo saufeule.

Hai :blush: bin nüchtern und war ich gestern auch :beanwat:

@Marah, überprüf’, wenn’s geht, mal bitte @Heragon :ugly:
Verdacht auf Unterwanderung von Florentin zur Unterstützung seiner These Häuser seien nicht in der Lage zu brennen. :face_with_monocle:

Als Zeichen des Dankes gibts ein broken GIF von Tony Jaa :ugly:

Hat sie nichts zum arbeiten? :beanwat:

Eule

Ich habe es schon überprüfen lassen. Alles okay.

1 „Gefällt mir“

Axolotl

schlaf ne runde! :smiley:

Geht bei mir super.
Irgendwie hab ich die Fähigkeit fast überall wegzupennen, wenn ich will.
Diese superkraft rächt sich aber dann, indem ich daheim die umgekehrte Situation hab, da schlaf ich manchmal schlecht ein :simonhahaa: