Wenn Handys am Steuer verboten sind, dann muss man auch das Essen und Rauchen verbieten.
Jedes einizige mal!
Hm, find Ich nicht.^^ ein Gespräch am Handy oder gar tippen erfordert Aufmerksamkeit und „hirnleistung“, Essen oder kippen hat man zwar in der Hand, aber es lenkt nicht ab. Wenn wir von Brötchen oder ähnlichem reden. Irgendwas dick belegtes, wo zeug herausfällt, wenn man nicht aufpasst geht beim fahren natürlich nicht.
!!!
Ja, kann man so sehen.
Hab auch erst grad erfahren, dass ich schon lange “on the edge” lebe : das aus dem Fenster aschen und kippe rausschnippen kann ganz schön teuer werden.
Du rauchst?!
Oh man…
Wer will schon ewig leben!?
Ach das ist mir egal.
Raucherautos stinken schon schlimm genug, selbst wenn da grad nicht geraucht wird. Da sind die armen mitfahrenden Nichtraucher wahrscheinlich eh schon gestorben oder selbst am Rauchen, wenn sie dort mitfahren Gut, das soll aber jedem selbst überlassen sein, aber bei mitfahrenden Kindern ist das wirklich sinnvoll. Die bekommen sonst die volle Dosis ab. Ich hatte in der 1. Klasse eine Fahrgemeinschaft mit jemanden aus der Nachbarschaft, dessen Mutter Kettenraucherin ist. Das war einfach schrecklich wie das Auto gestunken hat
Eben, ist ja mein ding, ob die Bude oder die karre stinkt. Beabsichtige allerdings auch nicht, Kinder in meine Wohnung oder mein Auto zu lassen. ein perfektes Alibi.
Edit: kippe ist gedreht, es ist Zeit für Feierabend.
Ich raff den Kontext nicht, aber ich finds witzig.
Ich stand mal hinter einem Auto an der Ampel und plötzlich stank mein Auto nach kaltem Rauch.
In der Lehre habe ich im Auto rauchende Leute (Fahrgemeinschaft) noch hingenommen. Heute würde ich schlicht aussteigen bzw habe ich selbst ein Auto und fahre selbst.
Ich schätze das erklärt warum Florentin jetzt mehr Zeit für RBTV hat.
Das Video ist von 2013
Die Mühlen der zwangsfinanzierten Lügenpresse mahlen langsam
Aufm Konzert des Rundfunk tanzorchesters gab’s das Lied in balladenform.
Exakt. Das original (glaube ich) ist deutlich schöner.
Ich wurde schon wieder als Follower gelöscht!
du bist halt hässlich! too ugly for twitter follower