Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEESSSSS

1 „Gefällt mir“

Leite gießen auch Fett in eine Ecke, in der Intention Kunst zu erschaffen. Leider bleibt es Fett in der Ecke.

2 „Gefällt mir“

image

Vor allem, dass du dir die Arbeit machst :smile:

1 „Gefällt mir“

Copypasta beste Pasta. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sry, noch gar keine Boobs geliefert. :eddy:

mit musik :gunnar:

Hab ich ja grad geschrieben. Des einen Schatz und so. Jeder wie er mag. Ich guck mir lieber caspar david friedrich an als fett in der ecke und ich höre lieber Musik von der ich keine Kopfschmerzen bekomme. Wer das anders sieht kann machen

oh, mich auch… :joy:

ok ^^

Der Attraktivitätsgrad ist indirekt proportional dem Anstieg der Festivaltagesanzahl :kappa:

Wie kreativ man Frauen in Videospielen designen kann sieht man gerade bei dem Spiel welches Gregor gerade zockt. :smiley:
Das sieht ja übel aus.

Spielt er wieder was aus Japan? Wenn ja bin ich nicht überrascht, egal was es ist :smiley:

Anscheinend. :smiley:
Mit Jan zusammen.

1 „Gefällt mir“

Nicht stalken! :beanwat:

Ich finde es immer wieder faszinierend das Japan kulturell für Erhabenheit, Ruhe und Eleganz steht aber gleichzeitig auch für den weirdesten Shit :smiley:

Aus Spaß wurde Ernst und du musst jetzt 80% deines Gehalts als Alimente an Walli abtreten! :stuck_out_tongue:

Ich mag den Stil :confused:

Nix da. Ich halte mich deswegen schon von Frauen fern. :beanie:

Naja, die sind ja Kulturell und Gesellschaftlich so sehr eingeengt und mit Ritualen überzogen dass sich das irgendwie kanalisieren muss.

Das glaub ich dir. :beansmirk:

Ja, das ist ja bekannt. Trotzdem ein durchaus interessanter kultureller Kontrast der sich da entwickelt hat.

Keine Überraschung

BOOOOOOO