ist das wieder so ein Spiel bei dem Brüste ihre eigenen physikalischen Gesetze haben?
Das sowieso. Und mutierte Hüften.
Da scheint für jede Zielgruppe was dabei zu sein.
kann man seine Brüste selbst gestalten?
Das klingt wenig erstrebenswert
Nein, aber zwei der drei weiblichen Charaktere haben schon ab Werk riesige Titten.
In Japan schon.
Oh Gott
In Japan vergessen sie auch gerne mal, dass Brüste kein eigenes gravitationsfeld haben und sie denken Frauen haben keine Lungen,. sondern die Brüste werden größer wenn man einatmet wenig Anatomie-Wissen da drüben
Mal ernsthaft. Das ist kein bisschen anregend. Passt doch null zum Rest des Körpers.
Irgendwo in Japan gibt es einen Keller mit ausrangierten Heldinnen, deren Boobs an den Knien hängen.
Ich krieg bei dem Anblick hauptsächlich phantomschmerzen
Das würde ja, zumindest anatomisch, die Größe mit sinn erfüllen.
Das bescheuerteste war mal ein anime bei dem die gigantischen brüste der Protagonistin immer wackelten. Egal was war, selbst wenn sie stocksteif stand. Und das beste; sie wackelten asynchron und in verschiedene Richtungen Ein bisschen als würden sie leben
Welches davon? Das untere Bild finde ich toll, er ist zumindest ehrlich
das character design
Gregor hat Battleborn einen billigen Overwatch Abklatsch genannt.
- Shitstorm
- Kein Shitstorm
0 Teilnehmer
Ist ja auch nicht gedacht dass du dir einen drauf hobelst (glaube ich). Das soll einfach schräg/witzig sein. Zumindest finde ich es witzig (das Design). Den generellen Stil finde ich aber sehr hübsch Fantasievoll der Charaktere, der Welt und der Monster.
Was ist ein Abklatsch von was?
Shitstorm, zeigt mal wieder dass er keine Ahnung hat… Battleborn war lange vor Overwatch angekündigt…
Overwatch? Hast du ein ganzes Spiel übersehen?
Nein, wollte nur mein Desinteresse für das Spiel ausdrücken.