Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja, bitte lass die Tentakel bei dir. :ugly:

Ist für mich tatsächlich im Rahmen des überzeichneten. Die Frauen haben ja auch merkwürdige Taillen und ein Hohlreuz, das ihnen das Rückgrat brechen würde - das haben sie aber auch in so gut wie allen Medien.

Was ich meinte ist. Die Frauen sehen aus als wären sie überzeichnent worden. Und dann wären da zusätzlich nochmal Brüste draufgeklatscht worden, die selbst in diesem überzeichneten Stil noch weird und überproportioniert wirken

Das war nicht ernst gemeint. :smiley:

Eine auf reddit verlinkte Seite mit Fanmerch, die ich mir grad angeschaut habe

Ich hatte gehofft dass es ein Erfolg wird und dann vielleicht auch einmal ein reines SP Spiel rauskommt. Wobei Battleborn eine ganz akzeptable Kampagne hat die man auch alleine Spielen kann. :smiley:

Sorry, das sehe ich nicht. Ich will da immer das hier posten.

Hm? Dem wiederspreche ich ja auch nicht^^

Naja, das gleiche sehe ich bei dem Spiel. Also ich sehe natürlich aus wie der Ritter da. :kappa:

Dass die Magierin bei den Brüsten nochmal extra eins abbekommen hat streite ich ja nicht ab aber:

Ist zwar halbnackt, aber das ist Conan auch (und sie soll eine Barbarin sein). Erotisch überzeichnet würde ich das nicht bezeichnen. Die finde ich eher extrem unattraktiv :smiley:

Und hier ist überhaupt nichts erotisches dabei. :confused:

Somit sind wir bei einem erotisch überzeichneten weiblichen Charakter. :confused:

okay ich versuchs nochmal

Klar sehen die Dudes wahnsinnig überzeichnet aus mit den proportionen.
Die Frauen auch. (da ist ne tante dabei gewesen, deren oberschenkel war doppelt so breit wie ihre Taillie zB)
Aber die Brüste der Frauen sehen selbst bei den überzogenen Proportionen noch unpassend groß aus.
Und das macht es optisch merkwürdig für mich.

jetzt verstanden? :wink:

Leute; ihr dürft es doch mögen. ich finds irritierend. optisch. nur optisch. ich werf niemandem sexismus vor oder dass ihr euch nur eienn wegwichsen wollt. Entspannt euch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich verstanden. Aber ich stimme dem nicht zu.

Ja, gut dass deine Zustimmung für meinen subjektiven Eindruck irrelevant ist :slight_smile:

Ich finde es auch extrem weird. Da bin ich deiner Meinung.

Ich nehms auch nicht als Vorwurf, ich will nur dass du mir zeigst wo da alle massiv überzeichnete Brüste haben, ich sehs nicht (außer eben bei der Zauberin) :smiley:

Bei der anderen ist es halt der Arsch. Und dann ist die dünne dabei. Also für jeden was dabei. :smiley:

Ich hab das Ding bei google eingegeben und da waren die Bilder auch von der komischen Muskeltussi und noch einer anderen so. :man_shrugging: Mehr als das hab ich aber nicht gemacht, weil warum sollte ich da stundenlang recherchieren?

hier zB

Ich finde ja Ärsche eigentlich anziehender als Brüste aber bei der? Neeeee :ugly:

Geht mir genau so. :simonugh:

Echt? Den Hintern fand ich fast klein bei den schenkeln

1 „Gefällt mir“