Ich wurde in einem Mario Haushalt groß.
Es bleibt alles wie es ist!
das Nerdtum stark in seiner Familie ist!
(mein Paps hat damals Perry Rhodan gelesen )
Ich hatte bis ich 16 war auch nur Nintendo Konsolen, dann hatte ich zusätzlich noch eine PSX ^^
Meiner hat Fantasy Romane gelesen und mich damit angesteckt. Haben und immer gegenseitig die Bücher ausgeliehen.
Den Tag, an dem wir die PSX gekauft haben weiß ich noch wie heute.
Ich kann mich nur daran erinnern wie ich SNES und N64 bekommen hab, die danach hab ich selbst gekauft und kann mich nicht mehr erinnern. ^^
Waswar denn die PSX nochmal?
Wenn dus weglässt musst du comp weglassen, denn dann kannst du keine ladder machen. Jedes Ladderspiel hat Probleme dieser Art
Playstation
Achso, hab mich schon gewundert.
Geilo, es läuft mal wieder switch reloaded auf Prosieben
Wie schamlos sie diesen Namen von Nintendo geklaut haben.
egal ob Fantasy oder SciFi
am Ende landen alle beim PnP
ja, stimmt schon und von mir aus kann es ja auch gerne so laufen mich betrifft das ja zum Glück überhaupt nicht ^^
aber ich persönlich hätte auch nix dagegen Comp ganz wegzulassen ^^ (aber damit steh ich vermutlich ziemlich einsam auf weiter Flur )
Is’ doch von Nintendo produziert.
Bald 24/7 Big Bang Theory auf der Switch? Als Screensaver?
Ich hab grad Cortana über die Registry ganz aus bekommen…Windows läuft gefühlt gleich performanter, die hässliche weiße Leiste ist weg und man hat mehr Platz in der Taskleiste
(Trotzdem funktioniert die normale Suche tadellos)^^
is echt gut! man merkt echt nen Unterschied.
hab ich vor paar Monaten schon gemacht ^^
Ja, ich musste bei Home nur 2 kleine Einträge in die Policies mit regedit machen und hab nebenher gleich auch noch “AllowTelemetry” genullt.
Nimm das, Micro$oft!
Dieses alte Manuskript aus der verbotenen Abteilung der Bibliothek hat geholfen:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Cortana_deaktivieren_Windows_10