Also der Tinitus ist noch da und ein gewissen Hörverlust gab es auch, aber nicht sehr stark und nur einseitig.
Und ja seit dem zweiten Hörsturz bin ich sehr viel Schwindel anfälliger bei Höhe, hängt aber auch mit meinem Sehfehler zusammen (Störung des Räumlichen sehen) und ich werde stärker Reise krank und bekommen Gaming Sickness.
Das klingt ja fies
Merkwürdiger Weise ist der Dienst noch im Hintergrund aktiv, aber er nimmt keinerlei Ressourcen in Anspruch…liegt wahrscheinlich daran, dass man alle möglichen Funktionen damit verknüpft hat
Ach man lernt damit zu leben. Tinnitus störst mich nicht und ansonsten eben keine Höhen und Achterbahnen sind out.
Gut, die waren bei mir nie wirklich in.
Achterbahnen sind der shit.
jo, das hat mich am Anfang auch gewundert oder viel mehr fast rasend gemacht
herauszufinden warum er immer noch irgendwie aktiv ist hat fast viermal so lange gedauert als herauszufinden wie man es ausschaltet und das Ausschalten zusammen
Colossus war ein mal schon ganz cool. Aber auf dem Weg nach oben habe ich mich gefühlt wie auf dem Weg zu einer Hinrichtung. Das brauche ich nicht noch mal.
ja fand ich auch mal, aber gut der nächste Freizeitpark ist eh zu weit weg.
Ich finde es gut dass overwatch einen kompetitiven Modus hat, einen für schnelle Spiele und einige Arcade Modes. So ist für jeden was dabei und es wird nicht langweilig. Einen Modus wegnehmen würd ich nicht, ich kann ja stattdessen einen der diversen anderen spielen
Bei mir gibt’s die Pfade einfach nicht
Ist schon traurig, dass man bei der Home Edition in die Registry gehen muss, sogar teilweise Schlüssel selbst erstellen muss, auch wenns nicht schwer ist, nur um dadurch die „Services“ los zu werden
Aber wenn das getan ist und auch alle Sachen für die Abwärtskompatibilität laufen ist Win 10 wie Win 7 nur mit scheiß UI-Design
Kannste nachträglich einfügen, steht auch da, wie.^^ Hab ich bei mir auch gemacht, klappt einbeinfrei
Danach neu starten und hurray
Colossus ist ja noch harmlos zu den anderen dort.
Immerhin lästern wir privat und nicht öffentlich über die User im Forum
Ich fand dagegen alles andere harmlos. Den Freefall Tower habe ich aber ausgelassen.
Nicht so frech! Sonst block ich dich auf Twitter!
Heidepark geht doch.
4h sind bei dir geht doch
Den habe ich auch beim ersten mal ausgelassen.