Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jetzt hat sich Cortana auch im Hintergrund ganz abgeschaltet…ist wohl beleidigt. :ugly:

Einfach ignorieren wenn ich zu neugierig bin.
War der zweite Hörsturz eine Folge des ersten? Also ist man nach einem Hörsturz dahingehend generell anfälliger?
Ist der einseitige Hörverlust beeinträchtigender als du ihn dir beidseitig, mit selber Intensität, vorstellen würdest?
Bezieht der zweite Absatz sich auf ‘Phänomene’ die du schon vorher hattest und diese treten seit den Hörsturzen verstärkt/vermehrt auf oder kamen die dazu?
Für die Gaming Sickness hört es sich nach Letzterem an.

Das erste war bisher auch das einzige mal. Ich weiß nicht ob ich heute noch das angestehe ertragen würde.

Ist jetzt nichts unschaffbares. Für uns geht es ja noch, da wir in der Mitte Deutschlands leben.

Der Freefall Tower im Hansa Park damals war krass geil…absolut schwerelos :ugly:

Nur über meine kalte, stinkende Leiche.

Ach das geht schon. Wir zerren dich mit.

ja ähhhm nein, ich war schon da, es ist schön, aber 4h Auto is es mir nicht mehr

Hinterm Rücken also. Wir sind wenigstens offen und ehrlich. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

mal davon abgesehen das ich Overwatch auch ohne den Comp Modus nicht anfassen würde.
der Modus hat schon seine Daseinsberechtigung aber für mich machts das nur noch unspielbarer als es die Optik ohnehin schon tut. ^^

wir sind Cortana, Widerstand ist zwecklos!

und somit ähnlich unnötig wie Win 8 :smile:

1 „Gefällt mir“

Schade.

Die Boomerang in Geiselwind damals war auch geil…vorwärts und rückwärts :smiley:

nicht Nachtreten!

4 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Seid lieber froh, dass wir das nicht sind. :blush:

1 „Gefällt mir“

Das ist gelügt! :kappa:

Win 8 ist mehr als nur unnötig…es ist die Pest.

Win 10 ist ja zumindest so gut, dass es vom DOS Game bis hin zum neuesten Programm alles irgendwie ermöglicht, zu laufen mit den richtigen Tools. Es sieht halt nur beschissen aus und will dich durchleuchten, wenn du es lässt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nice. Laptop hängt sich auf, wenn ich ihn alleine lasse, wenn ich ihn zuklappe, wenn ich ihn runterfahre, bei systemwiederherstellungsversuchen, beim Versuch Treiber upzudaten oder ältere Versionen drauf zuspielen. Nicht mal auf Werkseinstellungen will das Schrottteil.

Ich will meinen alten Lappi wieder, der hat 9 Jahre durchgehalten und in kalten Zeiten meine Bude aufgehitzt. :cry:

So, ich gehe jetzt 2h lang wach liegen, um 7 aufstehen und morgen alle finster anschauen. Tschööööööööö

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß. Nacht.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, der Grund für den ersten wurde nicht mal ganz geklärt, wohl Stress und Verspannungen.

Wenn er einseitig ist gleicht man ihn ja unbewusst aus, man dreht halt den Kopf, beidseitig geht das nicht mehr.

Nee da war ich schon vorher für anfällig, zumind. Höhenangst und Reisekrankheit, beim Gaming kann ich es nicht sagen, hab mein erstes Spiel in der Ego-Perspektive erst danach gespielt.

1 „Gefällt mir“