Nope.
Privat hab ichs ausgelassen aber in der Arbeit hats mich voll erwischt!
jo, eigentlich ist es schon ok aber an das UI muss man sich echt erstmal gewöhnen
ich bin gewappnet
Die weiße Leiste kann man auch so ausschalten um mehr Platz zu haben.
Ich wünsch dir dass sich dadurch nichts aufhängt in deinem System. Unser Windows Trainer (also für WIndows Systeme, nicht von M$) hat uns immer davon abgeraten beim 10er da es unvorhersehbare Probleme verursachen kann. ^^
Und beim nächsten Update hast du es dann eh wieder drauf
Aber über Ede schimpfen!
Ich kenns von auch nur von Rechnern, die bekannten gehören. Teilweise echt schlimm, falls es mal nicht läuft.
Das sieht einfach nur billig hoch 10 aus, anstatt dieses Glasmäßige von Win 7, was ich immer noch edel finde.^^ Inklusive der geilen Spielerei, wenn man in Win 7 die Windows Taste und Tab gedrückt hat
So lang man nur Cortana denied, es aber nicht ausstellt, passiert da garnix.^^ (Er kann halt alle verknüpften Funktionen nutzen, ohne dabei aber aktiv selber zu arbeiten, deswegen läuft es noch im Hintergrund)
Und dann stell ich es eben wieder ab
Ah ok, klang als hättest du sie komplett entfernt. Kann man das aber nicht auch einfach übers Menü?
Mein Laptop hatte Win8, ich hatte damals aber noch keine Ahnung von Betriebssystemen und wusste nicht dass es nur das 32Bit system ist. Als ich ihn auf Win 10 64bit umgestellt hab als es verfügbar wurde hatte ich auf einmal 8GB Ram zur verfügung statt nur 4. Haben die 8GB eingebaut aber gaben nur 32Bit Windoof dazu.
Niemals komplett Features in Windows entfernen…oha
Immer schön unterdrücken per Registry, oder wenn man es hat, die „gpedit.msc“
Cortanas aktive Nervereien und Spionage, oder auch die Windows Telemetrysendereien an M$ kann man aber bedenkenlos killen, so lang man nix entfernt, sondern mit harter Hand zurückpeitscht
Übers Menü kann man Cortanas Aktivitäten nicht unterbinden, nee…
das ist ja großartig!
du meinst dieses 3D Tab-Flip Dings?
mich machts auch regelmäßig irre ^^
Ja ich weiß Normalerweise vermeide ich es auch, schlecht über Moderatoren zu schreiben
Ich bin mir sicher dass man die schnüffelei über die EInstellungen Unterbinden kann. Hab ich damals so gemacht. Aber keinen Plan mehr wie.
Ja, Aero war klasse… jetzt muss ja alles in Kachelform sein
Ich meinte eher dass du über uns lästerst, aber auf Ede böse bist wenn er über andere lästert
In nem früheren Build ging das meines Wissens wirklich noch…aber inzwischen nicht mehr.^^
Du kannst nur die Spracherkennung ausstellen. Aber dann nervt dich das Ding öfter mal
ja war ganz nett
hab ich aber kaum benutzt
Achso Er macht das ja auch öffentlich und ich muss zuhören wie er über Leute wie mich oder Leute die ich mag lästert Ich bin immerhin so nett und verletze euch nicht
Ich habs irgendwann durch Zufall entdeckt und fand es so futuremäßig
Ist auch echt nur ne Spielerei, die keiner braucht, aber sie sah gut aus
Als ob du das könntest, wir Wissen ja von wems kommt.