Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das war Zufall! :budikopf:

Ja weiß ich doch :smiley: Ich guck dann trotzdem mal nach. Interessiert mich doch :smiley:

mein ich doch

und die Anwendungen sind auch nur paar MB groß also fällt „Platz sparen“ als Grund auch weg ^^

Ja in letzter Zeit. Ich bin erst seit ein paar Tagen wieder da. Was weiß denn ich. Vor nem halben Jahr war’s halt noch nicht so, aber den Grund hat mir @Schieberjunge ja eigentlich schon glaubhaft erklärt.

Es gibt keine Zufälle. :budikopf:

Vielleicht war es wirklich geplant, sowas per Store als Aufpreis nach zu liefern, aber irgendwie hat es jemanden angepisst :simonhahaa:

Ess ich ein Gute-Nacht-Eis oder nicht?

Tu es.

Oh menno :smiley: :disappointed_relieved:

Jawohl :budikopf: Ich bin ganz unschuldig :budikopf:

1 „Gefällt mir“

böseeule

Natürlich! :heart_eyes:

Was denn? :smiley:

Mmh seit dem BSC läuft der Soundtrack wieder hoch und runter. Ich hätte ja schon irgendwie Bock, die olle Box dafür nochmal anzuschmeißen.
Ich meine ein Spiel, bei dem du dich zukippst und dann auf nem Dixiklo aufwachst, und sich das Schellreise nennt, ist halt einfach supi. :blush:

Sicherlich :donnie:

1 „Gefällt mir“

Nur ein wenig :nerd_face:

Du fandest das letztes mal schon gemein, hatte mich gerade gefreut dass du es vergessen hast :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sicher? Ich dachte das war was super banales, was ich null schlimm fand :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohne offizielle Umfrage kann ich dir leider nicht helfen.

1 „Gefällt mir“

Ne :smiley: Also auf jeden Fall meintest du es passt nicht zu mir :disappointed_relieved:

Okay, jetzt muss ich auf jeden Fall nachgucken :smiley:

1 „Gefällt mir“