Das gefällt mir schon besser
Sehr schön
Fein
Was soll ich sagen.
Ich bin halt der Messias.
Wieso wird ein Spiel für dich unspielbar, wenn es einen Modus hat den du komplett ignorieren kannst und niemals spielen musst? Das ergibt keinen Sinn für mich
dies.^^ aber es war auch ein unfairer Wettbewerb mit ner Woche erzwungener Auszeit.
Wie sie für die Anzeige offensichtlich kein besseres Foto gefunden haben
Die Höhle der Löwen ist ja so ein guilty Pleasure von mir und der halbe Spaß daran, dass zu gucken ist wenn Frank Thelen versucht menschliche Emotionen nachzuempfinden oder zu lächeln
Frank Thelen ist echt das Paradebeispiel eines Super-Nerds.
Absolut keine Empathie und rafft das normale Leben nicht.
Was hab ich mich bepisst vor lachen als man ihm erklärt hat was ein Katzenklo ist und er es einfach nicht verstehen konnte wie man Katzen Kacke mit einer Schaufel weg machen kann. Richtige Nulpe der Kerl
Unsere Theorie ist, dass er ein Android ist.
Ich fand auch das mit den Hundewelpen super. Alle so „aaaaaw“ und Thelen reagiert ne halbe Minute zu spät mit einem Lächeln wie auf dem bild und verwirrten Blicken nach links und rechts. Mein Freund damals: „Jetzt hat die KI wieder was neues gelernt“
Oder als alle zu den Babies im Baby-Spa gelaufen sind und nur er sitzen geblieben ist
Der Kerl ist einfach sozial total inkompetent. Menschliche Interaktionen sind im fremd!
Aber an die Szene mit den Hundwelpen erinner ich mich glaub ich auch noch
Ich liebe es ihm dabei zuzugucken, wie er Dinge über menschliche Wesen lernt
Er und Marc Zuckerberg in einem Raum wie sie richtig auf einfache Alltagssituationen reagieren müssen, wär eine Reality TV Show für die ich geld bezahlen würde
„Okay Marc und Frank. Ein Baby in einem Kinderwagen winkt euch zu während ihr in der Schlange zur Supermarktkasse steht, was tut ihr?“
Marc und Frank: Leises mechanisches / elektrisches Surren während die Festplatten arbeiten
Da hab ich mich falsch ausgedrückt bzw. an was hochgezogen das eigentlich nebensächlich ist.
Natürlich könnte ich das Spiel zocken und einfach den Comp Modus ignorieren.
Hauptgrund gegen Fortnite ist tatsächlich die Optik des Spiels.
FTFY
oh!
Meine ich doch!
Danke ^^
War übrigens auch der Grund warum mein Freund anfangs nicht wollte. erst bei nem Kostenlosen Wochenende zum Jubiläum haben wirs dann mal probiert und wer war plötzlich total der fan des Spielprinzips? Geeenau der „Das ist voll der hässliche Kindergartenlook das spiel ich nicht“-Typ
Und wer hats wieder gewusst? ICH!
Na, was läuft hier?
Also ich hocke am Tor eines Hofs und schaue zu wie Idioten versuchen mein Auto zu umfahren.
Witzig wie lange einige hinter einem leeren Auto stehen und warten, dass es sich bewegt.
Vielleicht den Warnblinker anmachen?
Ernstgemeinte Frage von einem Menschen ohne Führerschein (Was? Nein! Doch! Oh!); sind die nicht genau dafür da und werden immer von Menschen, die schnell mal 2. Reihe parken wollen missbraucht?
Ist an