jup, verstehe ich. ^^
das ist mir auch unangenehm aufgefallen.
das hätte man wirklich schöner hinbekommen können.
insgesamt spricht ja auch nix gegen Comicgrafik solangs nicht einfach nur eine wilde neon-Flackerei ist.
Hast du btw mal superhot gespielt? Fand den Stil und auch das Spiel richtig Klasse. aber irgendwann wurde es auch bockschwer (bzw hing ich irgendwo, weil ich’s halt nicht gepeilt hab )
Ja genau. Overwatch hat die übrigens um eine “schöne” Grafik hinzubekommen, aber auch Nutzern ohne HighEnd-Grafik das Spielen ohne Lags zu ermöglichen (was bei einem Shooter ja spielentscheidend sein kann) ohne dass die Grafik zu hässliche Pixelmansche mutiert. Find ich wirklich gut (auch wenn ich nachvollziehen kann, dass der Look einem persönlich nicht zusagt), denn ich hab das auch schon anders erlebt (jedes 1v1 verloren, weil ich einfach langsamer war usw)
Nee, das sagt mir grad gar nichts. Worum gehts da?
It’s nice!
Ach das Ding! Das kenn ich nur von Videos
Es vermag einen in den Wahnsinn zu treiben oder alternativ sich richtig cool zu fühlen.
Dieser Replay bzw dieses dauernde “Super Hot” darin macht mich fertig.
Ja, nicht nüchtern kann das Spiel schnell zu Übelkeit o.ä. führen.
Das ihr alle so Übelkeits Probleme habt.
Meine Freundin hat mal für 10 Sekunden eine VR Brille aufgehabt ihr gings dann so dreckig wie nach dem schlimmsten Vodka Absturz den man sich vorstellen kann
Motion Sickness ist echt eklig.
Habe nie ein VR Spiel gespielt, aber ich würde gern mal Weltraumspiele wie Lone Echo oder Adrift spielen.
Ich weiß nicht wie anfällig ich für Motion Sickness bin. Aus Erfahrungen als Kind auf langen Reisen: Ein wenig.
Ich bin da halt anscheinend grundsätzlich von befreit. Selbst seekrank wurde ich nicht.
Das wäre auch die pure Ironie.
Das stimmt, ja.
Ein Vogel mit Höhenangst wird zum Laufvogel, aber was wird ein Seekrankes Schiff?
Ein Luftschiff.
Ein Luftschiff.
Aber das wackelt im Wind doch auch.
Raumschiff wäre auch ne Option
Verdammt