Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wenn man einen seit 2 Monate inaktiven Thread wiederbelebt, um zu sagen, dass man ihn schließen kann :upside_down_face:

Great, isn’t it?

1 „Gefällt mir“

*gähn*

2 „Gefällt mir“

mach lieber mal Draußen was!

toter Busch

Jim Sterling trollt Leute in einem Western MMO, ich mach mich gleich nass. :smiley:

Drau…was?

Sorry, aber das packt die GraKa nicht.

das Add-on kannst du nur benutzen wenn du das Door Plugin hast oder mit nem Cheat kannst du das Window Plugin auch benutzen um ins Draußen zu kommen

deine GraKa sollst ja auch drin lassen und nicht mit nach draußen nehmen ^^

Schon klar, dass ich die nicht ausbauen soll, dann funktioniert’s ja erst recht nicht. :roll_eyes: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach das meinst du. Das hab ich deinstalliert.

1 „Gefällt mir“

ist eh das beste
Draußen gibts viele Viren ^^

EDIT
und zu viele Bugs gibts da auch ^^

Das Thema Juden ist halt nicht lustig. Das sagte schon ein gewisser A. In “er ist wieder da”

Btw.

Was ist an der Karikatur denn anti jüdisch?

Btw2

Wäre Tel Aviv nicht besser aufgehoben als Jerusalem? Allein im Denkens an den orthodoxen Juden in Jerusalem die echt nicht zimperlich sind. Wenn man die Doku “where on the World is osama” angeschaut hat oder wie auch immer die nochmal hiess.

Wenn man jetzt noch überlegt die Karikaturen über die Moslems die ausm Norden kamen waren wohl ok gewesen ^^ da hatten doch viele das verteidigt wenn ich mich nicht irre

ob ich auch in nem Artikel in der Bild erwähnt werde wenn ich gefeuert werde :thinking:

Finde es heraus. :stuck_out_tongue:

Finde es heraus ^^

die Firma hat mir dafür heute eh ne Steilvorlage gegeben. :joy:

Was haste angestellt?

Erzähl?

Du musst nur ne Satire bringen oder n schmähgedicht^^

ich nix,
sie haben die Auszubildende dauerhaft zu mir ins Büro umgesetzt.

Ist doch…gut… :beansmirk: