DU hast vergessen wo ich arbeite
das heißt, Sie - ja wir kriegen auf jedenfall Sie weil unsere Leitstelle 100% Männlich aktuell ist ^^ und AGG und so… - darf schön für mich arbeiten während ich daneben Chille.
Kenne ich von meiner Ausbildung ^^
DU hast vergessen wo ich arbeite
das heißt, Sie - ja wir kriegen auf jedenfall Sie weil unsere Leitstelle 100% Männlich aktuell ist ^^ und AGG und so… - darf schön für mich arbeiten während ich daneben Chille.
Kenne ich von meiner Ausbildung ^^
ICH glaube ich wusste nie wo Sie arbeiten ^^
Als ob ich dich trollen könnte.
Antisemitismus ist für mich nach meiner Definition „Judenfeindlich“ also rassistisch gegen diese Religion und angehörige dieser Religion.
Ich muss da an was anderes Denken - als eine Französische „Jüdische“ Schriftstellerin - Netanjahu oder wie der depp heißt (oh bin ich jetzt Antisemetisch?) kritisiert hat - und die schon etwas ältere Dame dann auf die Liste der Unerwünschten Personen gekommen ist wo alle Antisemitischen Leute raufkommen - ka wie das nochmal hieß und wie sie hieß.
Da musste ich überlegen ob sie selbst ein Selbsthass hat?
Ich hab erst vor kurzem die Geschichte um Gründung von Israel gelesen, auch sehr interessant gewesen vorallem aus Britischer Sicht die mega angepisst von den Juden waren und sie als „undankbares forderndes Volk“ betitelt hatten - zumindest der Goveneur von Palastina
Naja ich schon weil ich auf die Aufpassen muss - dass sie sich oder andere nicht umbringt
Der Versuch ist das Einzige was zählt
Gib nicht auf, ich glaub an dich! eventuell! Vielleicht!
ICH hab so dermaßen den Faden verloren und verstehe gar nicht über was wir reden…
wer bringt wen um?
die azubis sich oder andere azubis
wir hatten schon mal einen gehabt der sich selbst bei 10.000 volt gegrillt hat.
das war nicht schön, Im Hähnchenduft die überreste von der Kupferleitung abzurubbeln…
Du seine Geschichte.
Du bist aber lieb.
Das ist ja großartig!
Okay, jetzt wirst du mir unheimlich.
Alter!
dagegen habens meine Azubis gut…
das schlimmste was denen passieren kann ist das sie sich das Knie am Schreibtisch anschlagen!
ich tu was ich kann ^^
Das kann auch höllisch wehtun! Spiel das nicht runter!
das üassoert mir auch immer wieder ^^
bevor die bei mir am schreibtisch arbeiten dürfen müssen die unten ne schaltprüfung erledigen
Besonders wenn man nachtritt.
stimmt schon… aber das man sich dabei umbringt ist doch eher unwahrscheinlich ^^
Na, partypeople? noch ne halbe Stunde, dann ist auch der Donnerstag mal wieder geschafft.
Ich würde es wirklich gerne lesen…