Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

(x) Doubt

EDIT: er will übrigens 400€ für eine GPU die er gekauft hat obwohl er keine Ahnung von hat und will diese nun ungeprüft für 400€ verkaufen. Jaaaa genauuuu :wink:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass eine Option für Freunde und Familie angeboten wird. :supa:

1 „Gefällt mir“

Fand ich auch geil.

Man nutzt Paypal, weils einfacher/sicherer ist und nimmt sich den Schutz wegen ein paar Euro (die im Falle ja der Käufer tragen kann). Also warum sollte der Verkäufer nicht wollen dass man den Käuferschutz hat?

:kappa:

1 „Gefällt mir“

da steht doch deutlich zwischen den Zeilen:
„Ich bin ein Depp und habe meine 1080 TI geschrottet und suche jetzt einen noch größeren Deppen der mir dafür ne horrende Summe zahlt.“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Vor allem, wieso sollte der Schutz gerade bei Freunden und Familie nötig sein?

Wahrscheinlich mit Peitsche auf 150% getrieben um seine Bitcoin Million zu farmen!

Und dann ist ihm sein 250 Watt Netzteil samt GPU durchgebrannt.

Sowas find ich schon echt dreist. Man weiß dass die Karte zu 100% defekt ist. Ist im Prinzip schon Betrug!

@anon71508360 Es gibt bei Paypal 2 Zahlungsarten. Einmal Family&Friends. 1:1 Geldsendung (wie eine Überweisung) aber ohne Käuferschutz durch Paypal. Der Käuferschutz greift nur wenn man Paypal sagt dass man etwas kauft. Dann ziehen die sich aber ein paar Prozente für den evtl. nötigen Käuferschutz.

Der Kerl will aber dass man keinen Käuferschutz hat, denn dann kann man innerhalb weniger Minuten ihm die 400€ vom Konto zurückziehen und dann darf der erstmal erklären warum die Karte kaputt ist.

Musst es halt nachweisen, oder? :smiley:

Ah okay, wusste ich gar nicht.

1 „Gefällt mir“

klingt plausibel und bedeutet etw das gleiche wie “Depp” ^^

ich würde mich schämen.

hat man als Käufer irgendwas Rechtliches in der Hand?

Mista

Bedingt. Aber nur zu sagen “Ich weiß nicht obs defekt ist” ist keine Ausrede. Wenns so ist, ja dann ist das so. Aber in dem Fall würde ich halt verlangen dass er irgendwie glaubhauft macht dass er das Teil so gekauft und nicht ein einziges mal angeschlossen hatte. Also irgendwie nachweisen dass es diese Haushaltsauflösung gab.

Dann bleibt die Frage warum man 300-400€ in etwas investiert von dem man angeblich absolut keine Ahnung hat.

Rein logisch mit gesundem Menschenverstand gesehen wirkt das schon total an den Haaren herbeigezogen.

1 „Gefällt mir“

:joy: Wie geil. Wieso kauft man sich eine Grafikkarte, von der man keine Ahnung hat und die man nicht verbauen will. Warum hat er sie gekauft?

1 „Gefällt mir“

„Sah nach etwas schönem aus!“

Ach. Das ist Betrüger 1 mal 1. Einfach sagen „Ja ich habs nur so gekauft und weiß deswegen natürlich nicht obs funktioniert.“ Ende.

Habs mir mal auf die Watchlist gesetzt um zu schauen wie lang er den Preis hält :smiley:

:confused: Salat

Welche KSP Mods hast du? Habe jetzt dieses CKAN.

Probiere mal das hier. Erleichtert das Docking.

Musst mal gucken ob das mit CKAN geht, ansonsten musst du es so kopieren.

Nee, das geht nicht bei ckan, lade es händisch runter. Und das Sprit Berechnungs ding?

auf zweifachen Wunsch @Schieberjunge @Daisycutter

image

2/3 gab jetzt, 1/3 morgen zum Mittag :hugs:

3 „Gefällt mir“

Such mal bei CKAN nach MechJeb 2.

Ah, den hab ich gesehen.