Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Tue ich das? :confused:

Vertrau mir doch mal :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Um welchen geht es denn überhaupt?

:no_mouth: bei sowas ist das aber gar nicht so einfach :innocent:

geht um Prinzessin Mononoke

2 „Gefällt mir“

Doofi :smiley: Aber ja, is’ wohl was dran

1 „Gefällt mir“

Eines meiner liebsten Animes.
So ein schöner Film.

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid, ich wusste nicht wie ich da jetzt nett drauf reagieren sollte :grin::hugs:

Oh ja, absolut :heart_eyes: Ich mag den auch super gerne und gehört zu meinen Lieblingsfilmen :blush:

1 „Gefällt mir“

War einer der ersten Animes die ich damals gesehen habe.
Die Welt ist einfach fantastisch.

1 „Gefällt mir“

Trash Night Ladies!

Jaja, schon okay :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne gar nicht so viele Animes :disappointed_relieved: Prinzessin Mononoke hat mein Vater irgendwann mal aufgenommen gehabt. Als Kind fand’ ich den noch ziemlich gruselig, aber habe mich dann später dran erinnert und ihn nochmal geschaut und dann auch mit der Zeit die meisten anderen Studio Ghibli Filme. Prinzessin Mononoke hat aber auch noch so eine schöne Geschichte und Botschaft und so liebenswürdige Charaktere :blush:

:blush: dann aufi :blush::hugs:

1 „Gefällt mir“

Früher habe ich halt viele Anime Serien und Filme geschaut.
Aber jetzt kaum noch, leider.
@Schieberjunge magst du überhaupt Animes?

Noch nicht :budikopf:

@Sedov8 manches ja

Achso, ok.
Dachte du bist nicht so der Anime Typ. :smiley:

Schau Your Name, soooo gut.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das nie so richtig angefangen und da es so viel gibt und mir vieles auch nicht gefällt, weiß ich nie so recht, wo ich beginnen soll :confused:

Oh menno :smiley: Wenn du um 1Uhr anfängst musst du ja mindestens bis 3Uhr wach bleiben :confused:

den fand’ ich auch schön :blush: oder Ame und Yuki

1 „Gefällt mir“

Kennst du wicked city oder Ninja scroll?

Hmm, um was gehts?

Ich schau die jetzt auch nicht wirklich, aber find’ sie meistens nicht scheiße, wenn sie laufen :smiley: One Piece und Akame ga Kill find’ ich zb ganz coolio

1 „Gefällt mir“