Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

War laut Ärztin eine Panikattacke.

War aber doch eher dauerhaft oder?

Ja, ging gut eine Woche. ICh soll jetzt abwarten was nächste Woche beim Neurologen rauskommt und Ende Juni beim Psychiater.

ne das sah schon etwasvereitert aus

jetzt hab ich alptr#ume

Hat da wer ein Auge auf dich geworfen?

Eine Woche?

Das wäre dann aber eine ziemlich lange Panikattacke.

Aber wie auch immer, muss hier ja jetzt auch nicht im Detail besprochen werden.

Ich hoffe jedenfalls das die Arztbesuche dann Aufschluss bringen und es dir bald wieder besser geht.

1 „Gefällt mir“

Wie geil das Finale ist :simonhahaa:
Warten einfach mal 2 in ihrem Drittel, bis einer der Gegner bei ihnen bleibt, geben ihm dann schnell aufs Maul und laufen weiter :simonhahaa:

edit: Glaube’s waren 2 Schweizer, die nem Schweden eins drüber gegeben haben :ugly:

Sie meinte da die Werte alle gut waren als die Rettung da war, war es vermutlich eine Panikattacke. Bzw viele in kurzer abfolge über die Woche verteilt. :woman_shrugging:

Hattest du einen Notarzt gerufen?

nein es hing ja

kann ich mir vorstellen.
hab Dinge in der Art zwar schon gesehen aber random in der U-Bahn erwartet mans halt gar nicht! :joy:

Irgendwo sitzt ein GM und macht sich einen Spaß daraus Elite Mobs immer genau in meine Richtung patrolieren zu lassen. :aluhut:

was spielste

grad nix, schau Eishockey :frust:
aber zwischendurch spiel ich TF2, Midair, auch mal Geige und Watten :smiley:

Ärztefunkdienst weil ich um Rat fragen wollte ob ich ins Spital soll weil ich eben keine Luft bekomme (und es später am Abend war). Die haben mir dann direkt eine Rettung vorbeigeschickt und die hat Puls/Blutdruck und Zucker gemessen, meine Lunge abgehört, Augen und Reflexe getestet und meinten alles super.

Am Donnerstag hatte ich eine Testung wo neben den üblichen Fragen auch ein Konzentrationstest dabei war, obwohl ich komplett Matsch im Kopf war meinten die dass meine Ergebnisse weit über dem Durchschnitt und beeindruckend wären (war so ein du hast ein Symbol und darüber 4 andere Symbole, und man musste so schnell wie möglich immer angeben ob das eine Symbol auch bei den 4 darüber vorkommt… ). Deswegen sei vermutlich alles ok, oder etwas gar nicht in Ordnung… Ja was denn jetzt? -_-

1 „Gefällt mir“

was spielste?

Sie wiederholen sich :nun:

was spielste?,

Hauptteil ist einer einer vor Kurzem von dir geschriebenen Nachricht zu ähnlich

sei cverdammt

was spielst du?

WoW