Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das mit der Friendzone hab ich am wenigsten verstanden. Könnte aber auch daran liegen das Jabbu wie Jabba aufm Handy schreibt.

Wurde er gefriendzoned und friendzoned er andere?

1 „Gefällt mir“

Er wollte auf seinen Like Geiz hinaus, aber ich habe es falsch verstanden.

So oder so, ich brauche kein Battlefield Event.

achsoooooo

Der offizielle Status zählt da meiner Meinung nach. Wenn eine der beiden Person denkt es sind Freunde, dann ist es eindeutig in der Freundschaftszone.

Zum Release, wieso nicht. Aber wegen einem Trailer? Irgendwie passt mir das die Verhältnismäßigkeit nicht.

3 „Gefällt mir“

Ja, wegen irgendeinem Spiel jetzt eine überzogene Trailer Reaction zu machen wäre reichlich dumm.

Ich warte noch auf Unboxing Videos von RBTV. Wieso lassen die sich einfach 1 Million Klicks entgehen. Simon einfach 200€ Collectors Editions auspacken lassen. Was soll da schon schiefgehen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Inb4 Pokemon Let’s Go Pikachu / Let’s Go Evoli Trailer Reaction :kappa:

Würde ich aus Trotz tatsächlich machen, aber so bin ich nun mal.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es auch bei Spielen so sehen, die mir nicht völlig egal sind. Und mal ehrlich, wie viele Ninty Spiele wurden hier schon mit Nichtbeachtung gestraft? Oder gar einem unmotivierten, schnarchigen Lets Play? :ugly:
Ich erwarte gar keine Coverage der neuen Pokemon Spiele.

Zumal man bedenken muss, dass in 40 Minuten des Events nicht, wirklich gar nichts relevantes, neues passieren wird, und das für 2 Minuten Trailer, der ggf. noch 3 weitere Male abgespielt wird.

Wobei es auch ganz amüsant ist darauf zu achten, welche Catchphrase das Event beherrscht.
Wer erinnert sich nicht an das CoDWWII-Reveal, bei dem in min. jedem dritten Satz „boots on the ground“ gesagt werden musst? :ugly:
Bei BO4 letzte Woche war es „most replayable“
Wenn ich darüber nachdenke, eignet sich das perfekt für ein Trinkspiel. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oder Ede Grafikkarten einbauen lassen! :beangasm:

@Leelo

https://image.redbull.com/rbx00264/0100/0/406/organics/product/image/ps/en_CA/RB18-096_Organics_Microsite_Packshots_TonicWater_416x946-min.png

Kann man machen. Meiner Meinung nach aber etwas zu mild/süßlich für ein Tonic Water. Is’ mir nicht bitter genug. Muss ich noch mit Gin testen. Aber dafür is’ es eh zu teuer. 5.5/10

https://image.redbull.com/rbx00264/0100/0/406/organics/product/image/ps/en_CA/RB18-096_Organics_Microsite_Packshots_BitterLemon_416x946-min.png

Schmeckt exakt wie das Tonic Water nur mit einem Hauch Lemon und etwas bitterer. :smiley: Würde mir lieber das in den Gin schütten. 6/10

https://image.redbull.com/rbx00264/0100/0/406/organics/product/image/ps/en_CA/RB18-096_Organics_Microsite_Packshots_GingerAle_416x946-min.png

Definitv das beste von den 3. Schmeckt schön stark nach Ingwer, is’ nicht zu süß. Der Geschmack lässt aber relativ schnell nach und wird fad. Mag’s aber trotzdem ganz gerne. 7/10

An die Cola kommt aber nichts auch nur annähernd ran :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bullshit Bingo! Das wäre ein geiles Format. Man nimmt diese Events mit und stellt vorher ein Presse Gelaber Bullshit Bingo zur Verfügung.

1 „Gefällt mir“

Das wäre tatsächlich gar nicht mal so übel.
Baut man noch ein Tool zusammen, bei dem die Zuschauer mitmachen können und verlost bei jedem Event einen fantastischen Preis. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ich wär für eine Andreas Lingsch Handpuppe.

Eine Idee, die du RBTV vor der E3 nochmal pitchen solltest.

Dann werden die Bohnen aber nirgendswo mehr eingeladen, wenn sie sich über alle lustig machen :beanomg: Und der CJ beklagt sich dann über die Doppelmoral, wenn bei BtB sich rausgeredet wird :frowning:

Nää, ich pitche oder frage hier gar nichts mehr. Nicht eine meine Fragen hat es je in BtB geschafft, dafür ist jede Folge…ich rege mich schon wieder auf. Wuuuzaaaah. :ear::ok_hand:

Pikachu!

Das ist es! Ich brauche ein Stress Pikachu, dass ich zerdrücken kann.

1 „Gefällt mir“