Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:kappa:

Kann ja nicht jeder notgeile Anwälte haben… oder war es die Anwaltgehilfin? Oder ne Lehrerin? :thinking:

Naja alle erzählen mir bei dem Contest geht es nicht ums gewinnen, sondern darum geile neue Musik zu entdecken und dann wird sich über ne Sekunde aufgeregt oder das das Faden abgeschnitten wurde (als ob ich was dafür könnte). Das war das beste Lied in der Kürze, dass ich gefunden habe. Ich hätte auch Black Star von Avril Lavigne oder Les moments où j’aime tout le monde von France Gall nehmen können, aber die waren einfach Welten schlechter.

:kappa:

Machste wieder den Trollinger? :kappa:

Geht auch nicht ums gewinnen, sondern um die Achievements, die ein Gewinnen hin und wieder voraussetzen, aber ja. :kappa:

Das Ding bei Ausnahmen, sind halt die Folgen. Dann hätte jemand mit 3 Sekunden auch gewollt bis hin zu 15. Theoretisch.
Aber für’s Ausfaden hätte ich tatsächlich auch lieber eine Ausnahme gehabt.
Naja, kann man eh nix machen.

Hattest du das nicht mal erzählt? Ich weiß halt nicht mehr wer genau, aber ich bin mir doch realtiv sicher, dass du ne Beamte genagelt hattest… oder zumindest wolltest :gunnar:

Quatsch, keine Beamte.

Ich wollte ja eigentlich vorschlagen, dass man von vorherein für jede Sekunde länger 2-3 Punkte abgezogen bekommt, aber ich war dann zu genervt.
Naja und dann wurde mir ja sogar vorgeschlagen, ich solle lieber ein Scheißlied posten, was unter 2 Min ist als ein Gutes mit 2:01 Min. Das haben sie dann bekommen.

Hätteste mal rechtzeitig n Snickers bekommen… :eddyclown:

angehende Beamte?
Ich hab jetzt echt keine Lust zu suchen.

„Wir sind ab jetzt eine nussfreie Schule. Sie werden ab diesen Jahr niemanden mehr sehen, der auf Nüssen herumkaut“

Wenn du das Zitat kennst, hast du einen schlechten Filmgeschmack :stuck_out_tongue:

Anwaltsgehilfin.

Nein, kenne ich nicht, aber ich vermute Fack ju Goethe? :smiley:

Uuuuuh es geht los! Battlefield undso.

Wat? Die Russen kommen?

Wat?

Ja, hab ich doch eben gesagt und da sagst du ich trolle.

… erstmal melden wegen dieser Anschuldigung :kappa:

Secret Agency – Barely Lethal
Teenie-Komödie, die darunter leidet keine so charismatische Hauptdarstellerin wie Amanda Bynes oder Emma Roberts gehabt zu haben

Wenn du zu einem Thema nichts findest, womit du zufrieden bist, dann mach halt nicht mit. Machen andere ja auch so. Aber dann aus Trotz so einen Bullshit einzureichen, is’ halt einfach nur Quatsch.