Du meinst den Holger Kremeyer unter den Videospieljournalisten?
Kenn ich auch nicht
Der dicke Typ mit dem roten Hintergrund.
Bitte was?
Für mich ist er gefangen in der YT-Klick-Fabrik und die Leute wollen Rants und daher muss er es auch liefern.
Nie gesehen
Nicht schlimm.
Er sagt dabei nichts unwahres und er wirkt nicht als müsste er sich dafür groß verstellen.
Das ist ja vom Prinzip nix anderes als wenn du Kleidung kaufen gehst. Aber statt dir die Hemden, Hosen anzugucken, nimmst du einfach 2 Kisten mit, hast darin ein zu kleine Hose, 2 übergroße Shirts und einen Tanga und einen BH, der nicht mal deiner Freundin passt. Aber hey immerhin sind die Socken in der richtigen Größe.
Ich verstehe schon, welche Emotionen Lootboxen triggern, ich verstehe nur nicht, wieso man es lieber dem Zufall überlässt, statt selbst zu entscheiden, was man möchte.
Und wenn die Spiel nicht auf Lootboxen oder Microtransactions ausgelegt wären, dann wäre auch kein Gegrinde dafür notwendig.
Srsly? Gehen jetzt alle die noch ein bisschen bei Verstand sind? Oh man.
Ganz ehrlich? Ich warte nur auf Lootboxen im Supermarkt. So grüne Obstkisten oder so.
@Sedov8 ist doch noch da. Oder hat der mittlerweile ne andere Catchphrase?
Aber nicht auf Twitter blockieren.
Hauste rein
Oh Jesus, ernsthaft jetzt?
Er hat sein Bild gelöscht. Jetzt gibt es kein zurück mehr
Warum löscht ihr eigentlich immer die Profilbilder? Die werden doch automatisch gelöscht, wenn man gar nicht mehr will und schaden tun sie auch nicht wenn sie für eine Rückkehr bleiben, außer vllt. ein Realbild.
Ne, eher so als würdest du Klamotten umsonst bekommen und eventuell is’ was cooles und passendes dabei. Wenn nicht, dann halt nicht. Aber Geld dafür ausgeben muss man ja nicht.
Ich geb ja auch kein Geld für Lootboxen aus, wer das macht ist ja selber Schuld. Und ist ja auch ein Unterschied ob ich mir von dem Geld Dinge kaufe die ich im echten Leben brauche oder es virtueller Kram ist der nur meiner Unterhaltung dient
Hast du vielleicht die Falschen genommen?
Manche haben schlechte Nebenwirkungen.