Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Seit 7 Stunden kein Spam? :beanfeels:
image

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Puh, ich dachte für einen Moment, dass das @anon16191349 sei. Zum Glück ist das nicht der Fall.

1 „Gefällt mir“

Und ich frage mich, ob das Flugzeug wirklich einen Abgang gemacht hat. :thinking:

Edit: natürlich den Abflug. :nun:

Wieder einer weniger hier? Oder werden wir wieder nur mit Profilbildlöschung bestraft?

Kein anon, aber ein Bild weniger. :sadsimon:

Halo i bims, 1 altes Meme.

Man kann ihn noch pingen.

@Stuessy Das sagte er zumindest gestern. Aber keine Ahnung warum.

Picard_20-_20YTMND_20LOL_20Internet_20Parody

1 „Gefällt mir“

Schaut ihr euch eigentlich Trailer oder Nintendo Directs eher als Live Reaction an, wo jemand noch seine Meinung dazu abgibt, oder eher nur den Original Stream?
Also ich brauche niemanden der da drüber labert.

wenn ich mal n trailer gucke, dann sicher ohne reactiongefuddel. :smiley: einzige Ausnahme ist, dass ich bei Kino+ die trailer mitgucke, wenn’s keiner ist, bei dem mir spoilerfreiheit wichtig ist.

Geht mir ähnlich. Ich gucke es meistens Live. Gucke später dann gerne die Analysen von Gamexplain dazu

Also ich würde sowas wie “Oh, cool, der spielt da mit?” sogar noch ertragen. Aber völlig überzogenes Rumgebrülle ist mir dann auch zu dumm.

Ich schau solche Streams, sofern mir das Thema wichtig ist, eh doppelt. Einmal so und dann nochmal mit Leute deren Reaktion mich interessiert.

Kenne gar nicht so viele Leute, wo das der Fall ist. Ich folge kaum Youtubern.

Mir egal was andere von Trailern halten. Wenn ich Trailer gucke, dann immer ohne “Reactions” und Kommentare.

Kommt halt drauf an. ZB den Trailer zu FFVIIR hab ich locker 20 mal hintereinander mit immer anderen Reactions gekuckt, einfach weil es so schön war wie sich die Leute und ich mich selber dabei gefreut haben :smiley:

grafik

Mal wieder nicht eingeladen :frowning:

https://forum.rocketbeans.tv/t/privatparty/33101

2 „Gefällt mir“

Wie, wo, was? :eyes: