Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das erinnert mich daran, dass ich noch Seitenweise Pichus freilassen muss. :sadsimon:

In echt wäre das ein geiler Anblick. So ein komischer Typ der Hunderte Pichus freilässt, die das Ökosystem überrennen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dmax war früher mal besser und auf SIXX laufen new girl und IZombie

Das sind zwei gute Serien. Ich warte immer noch auch die nächste Staffel von Izombie

1 „Gefällt mir“

Kisten voller Ratten wären wohl schwerer zu finden.

Mochte es nie. War mir immer zu sehr “Du bist ein Mann. Hier sind Autos, Bier und Frauen. Das findste geil ne?”

Hab mit New Girl abgebrochen als Megan Fox aufgetaucht ist. Außerdem mochte ich es nicht, wie auf den Rassismus von Ceces Eltern überhaupt nicht eingegangen wurde.

Ich mag DMAX wegen den Wildnis/Hillbilly/Survival-Sachen :smiley: Und Sixx wegen den Dokus über Mordfälle und Serienkiller

Hey früher lief da Mythbuster :beanwat:

1 „Gefällt mir“

welche folge von jerks is eigentlich die mit den Kino+ jungs?

Also ein bisschen mehr klischee kann man ja wohl erwarten, ich glaub ich schau gleich noch bachelor in paradies

Das schlimmste waren Monster Quest, Moonshiner und wie die Fakes alle hießen.

Aber da liefen auch gute Sachen wie Mythbusters und zumindest früher noch ein paar Dokus.

Sixx war einfach immer “Frauenkram”.

Würde auf Folge 9 tippen.

1 „Gefällt mir“

Nö, da lief auch Charmed, Gillmore Girls oder Buffy.

Ich sagte doch bereits Frauenkram :beanwat:

Ok, ich muss zugeben, Gilmore Girls habe ich auch gesehen, aber auf Vox. Sixx hätte ich nie eingeschaltet.

Hab einfach jahrelang immer 18-19 Uhr Simpsons geguckt und dann auf Sixx geschalten, um GA zu sehen.

Hihi! Du Mädchen! :kappa:

Also meins ist es nicht. Und ohne shaming oder sonst was, die Zielgruppe der Serie ist eindeutig.

Mach ich am WE Roastbeef auf dem Grill, oder nicht? :thinking:

Ich verstehe die Frage nicht. Meinst du wie viel?

1 „Gefällt mir“

Bekommt derjenige der richtig liegt einen fantastischen Preis?

2 „Gefällt mir“

Was für ein Trend?