Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Den hatter doch schon gesehen., :smiley:

Bin am überlegen ob ich es mir auch mal wieder zulege.

Solo :coolgunnar:

da warte ich, bis der film ins andere kino umgezogen und dort als Ov verfügbar ist :smiley:

@boodee

Tu es. ist klasse. :slight_smile: ich wart zur zeit auf den nächsten sale, dass ich mir auch endlich mal die expansions holen kann. :smiley:

Mal sehen.

Solo ich dich spoilern?

Gino und sein blödes Buch, ich bräuchte ihn dazu, um mich anzubrüllen.

soll ich dich? :wink:

ich bin dein vater :beansmirk:

und das bedeutet…

Deine mudda und ich haben… :donnie:

edit: wait what :simonhahaa: das bedeutet Vader hat Luke eigentlich nur ordentlich dissen wollen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hey irish, sieht Reportoftheweeks Haus überall aus wie aus den 30ern? Ich finde das so krass :smiley: Wie wird man so? :ugly:

Das hatte er dann davon!

1 „Gefällt mir“

geil, du checkstden Reviewbrah jetzt auch aus? :smiley:
eig. heißt der ja John. :ugly:
und das ist das haus seiner eltern, wenn ich mich richtig erinnere.
aber die sind nicht ganz „so“, wie er. Er verstellt sich aber echt kaum, macht nur hier und da n paar überzogene jokes, ansonsten ist der echt „authentisch“ :smiley:
Der mag einfach den etwas alten Stil. und deshalb mag ich ihn auch :ugly:
aber so über sein privatleben gibt er nicht viel preis, was ich ganz sympathisch finde.
weiß nur, dass er medien-geschichte (radio, zeitschriften, etc.) und irgendwas mit design studiert :smiley:

Hallo, ich bin der Roy. Dir gefällt jemand bei Youtube? Ich erzähl dir erstmal seine Lebensgeschichte! :kappa:

der reviewbrah ist echt n bisschen eigen, da schadet n bisschen background-wissen nicht^^

edit: Dir würde unsre küche heut gefallen. Lammfleisch, Schweinekotellett, grüne Bohnen, Salat… :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Durch dich, hab mal reingeschaut und mochte ihn sofort. Seine Ausdrucksweise erinnert mich irgendwie an einen ehemaligen und vermissten Arbeitskollegen :beanfeels:

Aber den Anzug kaufe ich ihm im Alltag nicht ab. :ugly:

I beg to differ so :beansmirk:

mein „einziger“ „Krtikpunkt“: So viel Haargel/Pomade ist auf dauer vl nicht so gesund :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Verdient in dem Fall :stuck_out_tongue:

Spoiler Uke :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Whopper Reviews sind vielleicht das falsche wenn ich abnehmen will.

I just came a little bit.

Hmm fand das Ding eher schlecht. Da war jetzt kaum Neues dabei. Den Beitrag hätte ich auch schreiben können.

bist doch nur neidisch :grin: