Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das ist keinen Preis wert. Nur Nackenschellen! :hauke:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte immer, “:kappa:” wäre der Meister, schlechter Wortspiele, hab mich wohl geirrt. :eddy:

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Gibt es da ein High Nun zwischen Nils und Andreas?

1 „Gefällt mir“

Nils würde niemals ein schlechtes Wortspiel machen. Niemals!

:nun: Anderas ist auf gutem wege, aber noch lange kein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das Q in Nils steht für Qualität! :point_up:

2 „Gefällt mir“

schaut sich beards part 1 nochmal an Ähmm genau…

Gut das du einsichtig bist

1 „Gefällt mir“

So beginnt beispielsweise am 22. Juni 2018 die zweite Staffel von Marvel’s Luke Cage. Dabei muss sich der Superheld einem völlig neuen Widersacher gegenüberstellen, der nicht so leicht zu besiegen scheint.

Wie… unerwartbar :nun:

Wie huh? Du weißt genau was ich meine. :smile:

Yeah mehr Luke Cage… Die erste Staffel war schon was ganz besonderes :smiley:

Der Anfang war ganz ok wurde aber dann aber ultra langweilig und hat sich nur noch gezogen. :smiley:

Wäre die Staffel nur halb so lang gewesen, wäre sicherlich doppelt so gut geworden

1 „Gefällt mir“

Heute ist Freitag, das heißt Currywurst! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gerade gelesen und laut gelacht! :joy:

137 Plätze - und mehr als tausend Zusagen: Wegen einer IT-Panne wurden an der OTH Regensburg im Wintersemester viel zu viele Studienplätze im Fach Soziale Arbeit vergeben.

3 „Gefällt mir“

Das wird kuschlig im Hörsaal.

Am Ende warens dann wohl „nur“ 500 Erstsemester. Aber selbst das war zu viel und man musste neue Lehrkräfte einstellen und eine benachbarte Uni hat mit Räumen ausgeholfen :smiley:

Aber geil wie schnell man solche Pannen auslöst und nicht mehr korrigieren kann.

Sowas ähnliches ist in Dresden vor Jahren an der TU mal passiert. Da haben Tausende Studenten eine Nachricht bekommen, dass sie nun endgültig exmatrikuliert wurden. Da war Polen offen!

Ich finde es interessant, dass man zu seinem Fehler steht und nicht einfach wieder Studenten rauswirft.

Das können sie nicht. Das hagelt nur Klagen