Ja das ist schon länger klar, dass er geht. Ich war schon beim Abgang von Jessica Pierce nicht happy. Dafür kommt Katherin Heigl (schreibt sie sich so? Zu faul für Google) und irgendwie machts das für mich nur schlimmer. Sicher ne gute Schauspielerin aber in dieser Serie seh ich sie mal so gar nicht. Naja. Schade
Niemand sollte kein Bier da haben oder sich gezwungen fühlen anzuziehen. Schon Abraham Washington sagte eins: “scheiß drauf. Solange es kickt, trinken wir es, brate.”. Das ist europäkanische Geschichte. LERNE!!!
Aye Sir!
To prove your loyalty to our unity: fünf Promille bis acht Uhr!
Schaff ich locker - nächste Herausforderung!
warum sollte ich?
kaum bin ich afk, ist hier auf einmal wieder was los… tse.
Besorg mir einen Welpen. Extra niedlich. Er soll Haare wie Simon haben.
Oder einen orang utan.
Oh Shit dafür müsste ich mich ja wieder anziehen seufz
@boodee ich dachte du zählst mit, deswegen mach ich den Scheiß doch hier
@NaMaMe ein Prosit an dich, da du versuchst die „normale“ Unterhaltung aufrecht zu erhalten
Kein mann, Frau, Pavian oder Bohne sollte zu jeder Zeit angezogen sein. Geh raus und zeig den Typen da was die acht cm der Gerechtigkeit sind
Also wenn ihr irgendwo über sinnfreiheit von Hosen für die Beschaffung von Hundewelpen philosophieren könnt, dann hier im Spam
Ich weiß ja nicht mal wie viel du hattest, bevor du dein Bild gepostet hattest. Und mehr volle Gläser habe ich seither nicht registriert. ^^
Ich glaub das war der zweite ??? Weil du den hohen Milchgehalt bemängelt hast…
@NaMaMe wo wir bei der Sinnlosigkeit von Hosen sind… Ich liebe deine Gilmore Girls-Gifs
@anon89557586 Reichen auch Krähen? Die könnte ich auch ohne Anziehen fangen - aber das ist ne laaaange Geschichte!
Wo du das erwähnst, fällt mir ein, dass ich schon länger keins mehr gepostet habe. Dafür jetzt besonders sinnvoll und mit Ton! (und trotzdem passend, weil es den Spam-Thread so gut zusammenfasst)
Leute, der Sommer kann kommen:
Mark Hamills Kommentar dazu ist auch super:
Einmal kräftig durchgewischt hia! Herrlich, dieser Duft sauberer Fliesen!
Wat ist hier passiert? Ausgeblendete und gelöschte Beiträge im Spam Thread?
Aber “F*** dich du Penner” bleibt stehen?
Ich mag den Duft deiner Fliesen nicht.