Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

das einzig wahre; StarCraft II

Oha. :+1: gl hf

1 „Gefällt mir“

dankedanke, werd ich brauchen^^

Gehts um was? :grin:

Das ist bestimmt auch die Liste, unter der sich RBTV abgesichert hat, dass nicht schon RÜLPS das Kneipenquiz geschützt war.

4 „Gefällt mir“

ach quatsch, ist nur so ein Fun-Community-Ding

1 „Gefällt mir“

Also gut du hast es nicht anders gewollt! Ich hab vorm Balkon eine Kastanie stehen. Es entschied sich Anno dazumal eine Krähe darin zu nisten, sie zog daraufhin eine Arschlochkrähe heran. Eben jene Aggro-Krähe (wie ich sie nenne) zerstörte meine mühsam herangezogene Titten-Melone (ja, du hast richtig gelesen!) und mein Außenthermometer. Will heißen, das Mistvieh mag meinen Balkon - Also könnte ich es auch ohne Anziehen auf selbigen einfangen. Puh, long Story short! Und gerade kräht das Mistvieh wieder meine abendliche Entspannung hinfort :beanomg:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Lach du nur :beanfeels: morgens beim Studentenfrühstück ist es das gleiche! Keine Ruhe, stattdessen nur dummes viel zu lautes kraah kraah kraah :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Beschwer dich bei @anon16191349 :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch schon überlegt :sweat_smile: vll kann er ja das Mistvieh vertreiben!

Oder er hat Pics gemacht. :donnie:

hab übrigens nicht mitbekommen, warum du nackt krähen fängst. :thinking:

Vll ist es er selber :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ne, ich werd nicht mal meine Kollegen los. :sweat_smile:

das war meine intention, ja. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber er ist echt ein Arschloch. Nicht wie du. Kannst du nicht irgendwas tun?
@boodee bitte behalte die Vorstellung im Kopf und wenn es dir schlecht geht rufe sie ab, dann geht es dir besser :wink: ich, nackt beim Krähen fangen :joy:

1 „Gefällt mir“

okidoke.

1 „Gefällt mir“

Ay!:sob:

1 „Gefällt mir“