Biete etwas.
keine ahnung, serie zu ende geschaut und nun langeweile
Welche?
Köstritzer Schwarzbier schmeckt ja echt ganz gut. War bisher bei Schwarzbier nicht begeistert.
Ne, echt nicht.
Haus des Geldes
hast du das jetzt erst gekostet?
Kenn ich nicht.
Habe ich auch festgestellt. Die haben das mal mit Filz Träger verkauft und es war mir zu dreist das Köstritzer da rauszupacken, also habe ich es probiert. War echt gut.
Wenn man Schwarzbier generell nicht mag.
Netflix Eigenproduktion aus Spanien , ist echt gut
ja aber in thüringen ist das das Bier, damit kommt man ob man will oder nicht mal in berührung
Ja, ich fand Schwarzbier bisher eher meh.
Vom Marinieren war noch ne Flasche über im Kühlschrank, die gönne ich mir grad.
Ist Schwarzbier nicht so ein Berliner ding?
Das weiß ich nicht. Hier ist es halt da. Als ich noch Kellner war hatten wir Krusovice Schwarzbier und das fand ich eher meh.
Ich habe kürzlich Duckstein Rotblond für mich entdeckt. Aber der Preis
wie kamst du da bisher daran vorbei? aber gut wir liegen hier noch näher an köstritz
nicht das ich wüßte, ich glaube nein
schütten die nicht eher sirup ins bier
Naja ich komme ja ursprünglich aus Neustadt/Orla umd hab da fast 20 Jahre gelebt, das ist auch nicht weit weg. Vor allem, weil wir als Jugendliche ständig in Gera (dieser Dreckstadt) waren, war das ja überall. Aber ich hab Schwarbier wie gesagt als nicht lecker abgespeichert und demzufolge lieber ein Pils oder mal Kellerbier statt nem Schwarzen gewählt.
Okay ja das ist noch näher und Gera ist echt ne loch was man vergessen und zuschütten kann
Echt ey. Wird Zeit, dass da mal a riesiche Bombe nei’gschmaßt wird etzala!
haste fein gemacht
Die Ironie ist stark in diesem da.