Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hier stand gerade jemand mit seinem Polo an der Ampel und hat super laut etwas gehört was so klang wie eine Rede von Hitler in einem 8 Bit Spiel.

Hitlervania praktisch.

Ey. Ich fahre keinen Polo! :hauke:

1 „Gefällt mir“

Schön tiefer gelegt mit diesen hässlichen Mickey Maus Reifen?

Dann sei nicht so gemein :confused:

Ja ohne Witz :smiley: Und sich dann wundern, wenn die Hälfte einfach gleich heim geht, anstatt sich den Stress da noch anzutun :smiley:
Manchmal is’ das echt super chaotisch

Ich bin schon zuhause :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist es bei euch auch so heiss?

:donnie:

Ka wer das ist. War nur mal in der Zeitung dass einer meinte es wäre doch einfacher wenn man sich einfach drauf einigen würde dass es 3 wäre. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja…

Ne. Sah relativ original aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, aber der Name passt :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja.

Wenn Mathematik nur so einfach wäre. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung.

Sagt der Richtige :confused:

Oh man :smiley: Ist es wirklich, bin regelmäßig genervt von der schlechten Organisation :smiley:

Wann ist das denn passiert? Du warst doch nicht zwischendrin für 45 Minuten weg :thinking:

1 „Gefällt mir“

Klima sagt 20°C :ok_hand:

Suchst du noch einen Mitbewohner? :budi:

frag meinen Ventilator ^^

Bin noch auf der Arbeit :simonugh:

Ja, echt widerlich :simonugh:

Im Jahr 1897 wurden im US-Bundesstaat Indiana mit dem Indiana-Pi-Bill-Gesetzentwurf (for an act introducing a new mathematical truth) für die Zahl π {\displaystyle \pi } \pi per Gesetz 4 bzw. 3,2 vorgeschlagen. Der Hobbymathematiker Edwin J. Goodwin war sicher, die Quadratur des Kreises gefunden zu haben. Er schlug der Regierung den Handel vor, auf alle Tantiemen aus der Anwendung seiner Entdeckung in der mathematischen Aus- und Weiterbildung zu verzichten, wenn seine Entdeckung zum Gesetz erhoben würde. Erst nach der Aufklärung durch einen „gestandenen“ Mathematiker, der von dem Gesetzesvorhaben zufällig in der Zeitung las, vertagte die zweite Kammer des Parlaments den vom Repräsentantenhaus (Landtag) bereits einstimmig beschlossenen Entwurf auf unbestimmte Zeit.

Fuck yeah! :smiley:

3 „Gefällt mir“