Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Haha!

Definitiv, aber das bestätigt mich nur wieder das die Leute viel zu verbohrt in sich selbst sind, so laber ich halt - freu dich doch eher das ich nicht anfange herum zu stammeln oder dich anstarre nur weil du im Rollstuhl sitzt - ist mir doch latte ob du laufen kannst oder nicht.

@anon27472674 mich mit einem tödlichen blick gestrafft und von da an hat sie nur noch das nötigste mit mir gesprochen bzw. extrem pampig geantwortet.- - verkackt auf ganzer Linie.

Klassischer Nelson, 5/7 :ok_hand:

Ok, hätte auch ganz anders laufen können, zumal das ja ein alltäglicher Ausdruck ist und man sich das nicht zu nahe kommen lassen sollte.

2 „Gefällt mir“

Ach das. Naja aber das war doch wenigstens witzig :budikopf:

Ja, weil die Illusion jetzt dahin is’. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

@irishrOy Ein neuer Stern am Fast Food Review Himmel ist erschienen.

:ugly:

Gibts doch schon länger. :thinking:

Die Pizza, aber nicht das Video.

Ach so meinst du das. Dachte du meinst die “Pizza“. :smiley:

Leg dir endlich ein Profilbild zu oder bist du unter die Nazis gegangen? :beanwat:

Mir der läuft wohl nix mehr. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich meinte die Tatsache, dass Tanzverbot jetzt auch Fast Food Reviews macht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das macht er schon ewig :smiley:

Was? Zuletzt war er doch immer nur am flennen weil entweder sein Körper oder sein Handy kaputt ist.

Da steht nur ein S, du Nazi! :beanwat:
Ausserdem kann ich kein Nazi sein!

1 „Gefällt mir“

Weil du nackt bist?

1 „Gefällt mir“

An einer gewissen Stelle, ja.

1 „Gefällt mir“

Zu Recht? Nein! :budikopf: ja, ich stimme zu, dass es mit “hollo” ( :eddyugh: ) nix mehr mit klassischer pizza zu tun hat.^^ aber geil isset trotzdem. :beangasm:

Ja seine Pizza-Bestellungen und so. Hier das war vor 'nem Jahr

Ich guck mir das tatsächlich gerne an irgendwie. :smiley: Das is’ quasi

image

1 „Gefällt mir“

Nein :beanwat: Das war für dich lustig, für mich nicht :beanwat:

Welche Illusion? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Masturbierst du in ner burka? :eddyclown: