Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

image

2 „Gefällt mir“

Hab mich mir von Lars abgeguckt.

Lars war vor dir du?

die dinger …

gabs im aldi pro packung für 60cent … hab alle gekauft xD (weil die packung klebrig war :donnie: )

Ich bezweifle das du mich länger kennst als Lars.

Wat?

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Nicht verstanden?

Kommt drauf an. Kenne ich dich nicht länger als Lars dich kennt oder kenne ich dich nicht länger als ich Lars kenne?

Letzteres.

Okey.

Gut das wir das geklärt hätten.

Story Time :smiley:

Person 1 und Person 2… the holy shit of wtf!

P1: ich finde das voll kacke, das du den ganzen sommer in NL bist wegen deiner ausbildung … entweder du brichst die ausbildung zum Maat ab (2/3 fertig) … oder ich mach schluß ( 8 Jahre zs)

p2: ich liebe dich … ok ich brech ab …und fange wieder bei uns in der city als Kindergarten cop an … (wtf move 1)

das war letztes Jahr …

P1: cool das du jetzt wieder hier bist ich hab dich so vermisst …

p2: ja finde ich auch (fick dich mach nich mein life kaputt)

p1: ich fahre dann mal 3 Monate nach Norwegen zum Kirche instand setzen !

… keine worte…

p2: ok danke holy fuck …

stand vorgestern …

Achtung festhalten für die schwachen menschen hier

p1: hey p2 … ich mach schluß ich hab jetzt ne Spanierin …

p2 … sitzt derzeit bei uns im wohnzimmer … und ist mit ihrem Latein am ende … hat aber ihren job gekündigt und geht wieder nach NL … da hat sie noch nen boot bekommen zum abschluß ihrer prüfung und kann eventuell ein Boot von ihren bekannten übernehmen wenn die in rente gehen …

kein Bock auf Korrektur lesen …wer findet darf behalten

2 „Gefällt mir“

etwas wirr geschrieben, aber wenn ich das rcihtig entschlüsselt habe ist p2 ganz schön dumm und p1 auch

Liebe macht oft dumm, kennt man doch.

wäre ich p2 würde ich p1 im keller einmauern … (nicht wörtlich gemeint lieber BND)

1 „Gefällt mir“

na ein glück das Person 1 zurück kann und die Ausbildung zu ende

aber zum erwachsen werden muss man lernen das man in der liebe komische dinge tut, die beiden sollte echt jeder sein weg gehen

2 „Gefällt mir“

meine Frau und ich haben P2 schon letztes jahr geraten die beziehung zu beenden … aber naja ^^

Erzieherin …