Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja, lag unter der Fußmatte. Zum glück hat da niemand nachgeschaut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hätte schiefgehen können. Weißt du noch als du ihn kurz vor Trumps Wahl verlegt hast?

1 „Gefällt mir“

Pssst!!

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Wow. :eddy:

Immefkoch

Nennt man das noch shivvbruch?

Hm, vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden. Ich dachte du meinst ich würde Leute trösten wenn ich selbst betrunken bin :confused:

Ah okay. Ja, doch das tun sie schon, gibt ja Sachen wie die Naju (Also Naturschutzjugend des NABUs) und auch viele weitere Einrichtungen. Da gibt es zum Beispiel Angebote bei denen die Kinder ziemlich frei in der Natur bauen und spielen können um sie selbständig zu erkunden, es wird gekeschert, Tiere mit Becherlupen angeschaut, Vogelhäuschen bauen, Bäume pflanzen, Beete anlegen etc. Man muss halt das Angebot bereitstellen und dafür werben. In der Freizeit werden das sicher nur Eltern entdecken die das auch selbst für ein interessantes Angebot halten, das ist natürlich ein Problem.

Na gut, das klingt immerhin nicht ganz so schlecht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mietet euch endlich ein Zimmer:0

3 „Gefällt mir“

tl;dr :hauke:

1 „Gefällt mir“

:eddy: ihr seid doof :smiley: die Nachricht ist nur länger weil ich ganz viele alte Sachen zitiert habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Siehste. Wer macht denn sowas?

Die meisten wissen wahrscheinlich einfach nicht mehr was sie vor ihrem letzten Beitrag gelesen oder geschrieben haben :budikopf:

Mein Bayleys Eis ist geschmolzen.

Haha!

Wenn du es ne halbe Stunde in der Sonne stehen lässt passier sowas ebend.

Sei halt kein schieberjunce

Ich.

Ich habe es nur vom Supermarkt zur Arbeit getragen. Hat wohl gereicht. Mal sehen wie die anderen drei aussehen wenn sie wieder gefroren sind.