Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Und Frode der Trollo ist auch noch gelaufen :joy:

1 „Gefällt mir“

Gut zielen beim werfen.

Gesetze die nicht durchsetzbar sind, zählen nicht. :stuck_out_tongue:

Bald kann ich wieder Auto fahren :beangasm: Dann kann ich mich wieder über diese seltsamen Zahlen im roten Kreis wundern.

Anzeige ist raus

Ach. Das hat den Staat noch nie gestört.

Ja, das hast du falsch verstanden :grin: Wollte nur wissen ob du gut Besoffene trösten kannst :smiley:

Ah ja stimmt, an sowas hab ich gar nicht gedacht. :thinking: vielleicht auch weil ich das als Kind nie so mitbekommen hab, dass es sowas gibt. Auf dem Land braucht man sowas ja auch nicht, da hat man eh einfach im Wald Sachen gebaut und in der Natur gespielt. Oder kam das erst in den letzten Jahren vermehrt auf?
Und so Vereine wie Pfadfinder gibt’s ja auch noch :thinking:

Eben, sag ich doch :blush:

1 „Gefällt mir“

Achso :grin: Ich denke schon, ja :blush:

Das gab es auf jeden Fall auch schon als wir Kinder waren. Umweltbildung hat sich so in den 80ern entwickelt. Diese Einrichtungen kamen allerdings erst später vermehrt auf, ich glaube in den 90ern. Wir waren auf jeden Fall noch Kinder als das alles aufgeblüht ist, aber vielleicht trotzdem noch zu früh. In den Schulen war das ja auch sehr unterschiedlich. Wir sind viel im Unterricht raus in die Natur gegangen und haben Molche und Grashüpfer gefangen oder Schmetterlinge beobachtet. Weiß aber von anderen in meinem Alter, die das gar nicht hatten.
Oh stimmt, an die habe ich jetzt gar nicht gedacht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Was zum Fick… O_o

https://mobil.derstandard.at/2000080630285/Australien-diskutiert-ueber-Kaengutarier?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1527594946

Kaum weniger absurd als das was mit der Deutschen SprachInnen gerade geschieht. :smiley:

Der Begriff umschreibt „eine Person, die Kängurufleisch isst, aber anderes Fleisch meidet, oft aus ethischen Gründen“.

Mindestens :smiley:

hat wer auch ne kernschmelze bei sich?

Hier ist es gerade ok. Aber in einer Stunde muss ich durch diese Hitze radeln und dann gibt’s noch eine Runde Dungeons und Workouts.

Also Kernschmelze in einer Stunde?

So siehts erst mal aus. Hier sind 30°C draußen.

irgendas über 30 bei mir

Ich hab mich grad entschieden ob des drohenden Sturmes lieber früher zu gehen. Alles richtig gemacht. Sekunden vor dem Wolkenbruch am überdachten bahnhof angekommen und jetzt die einzige Bahn erwischt die mcih noch nach hause bringt

Über Städten wie Berlin liegt ja gern mal eine Hitzeglocke.

Ich habe ganz mieses Karma, was das betrifft. Ich laufe da immer genau rein.

Deswegen habe ich das wetter heute die ganze zeit argwönisch betrachtet und im letzten Moment getürmt :smiley:

Wenn hier mal ein Sturm wäre heul

+ICh hasse dich, gib mir ein Sturm!

ICH WILL REGEN!!!

Ja und dann gibt es ja noch diese Chemiezeugs…

Ich hatte schon sooft gehabt, wetterapp „gewitter“ ich schau in den Himmel, keine einzige Wolke…