Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mit wem hast du geredet :stuck_out_tongue:

Hups. Falsch gelesen. :sadsimon:
Da war ich wohl zu schnell…

fuuuk

:stuck_out_tongue:
war wohl ne PM.

als wäre mit das peinlich

reden wir mal woanders weiter

Curvy wäre auch nicht so richtig was für mich, weil ich eher dazwischen liege :smiley: und Arsch ist alle ander als Curvy, Brust dafür schon

es macht mich fertig

Dafür hab ich mir mal ein Kleid auf dem Flohmark nur gesehen gekauft (waren nur 3 euro) und es passte wie angegossen

1 „Gefällt mir“

Hmm. :gunnar:

ich bin lvl 18!

1 „Gefällt mir“

respekt

mal wie skripple probieren

Ich lv 88.

Ja, kaum einer passt ja perfekt in eine Größe. Aber gerade wenn du dazwischen liegst kanns ja sinnvoll sein dir das in beiden varianten anzusehen (bei den asos kollektionen gibt es meistens das selbe kleidungsstück in den verschiedenen schnitten. Natürlich nicht immer, aber immerhin)

sach mal

Sach mal

verstehe ich jetzht nicht was ist mit skribbl?

Ich werd mir alles mal merken, wir haben ja im Herbst ne Hochzeit, hoffe mal das bald ne endgültige Einladung eintrudelt. Ich hab zwar schon ein Kleid im Augen, wollte es aber nicht kaufen oh zu wissen ob es nicht doch ne Kleiderordnung gibt.

1 „Gefällt mir“

Er darf das!

ist so wie wenn ein Schwarzer das N wort sagt, die dürfen das!

aber schokoküsse nicht mehre negerküsse zu nennen nicht :frowning: ein stück kindheit ist dadurch gestorben, genau so wie Möhrenköpfe D:

spielen

na so was von dir

wenn du paar leute organisierst bin ich dabei

mmmhh das klingt nach arbeit :sweat_smile:

Is halt mein Geburtsjahr, kann ich nix für.