Es geht mir da ähnlich wie euch.
Alleine schon dadurch, dass ich die Spielfigur selbst steuern kann und in gewisser Weise die Kontrolle habe, nimmt schon viel Schrecken.
Filme, in die ich nicht eingreifen kann, erzeugen da weitaus mehr Horror, obwohl Dead Space und Resident Evil für mich trotzdem grandiose Spiele sind.
Aber du brauchst trotzdem nicht weiter zu versuchen mich zu konvertieren, das hat keinen Zweck. Ich hab gar kein Interesse daran meine Meinung zu ändern. Ist nicht so, als würde ich irgendwas vermissen oder hätte das Gefühl etwas zu verpassen
Die eine kam nach ihrer Prüfung raus und hatte sich schon abgeschüttelt und auf einmal hat ihr Sonja gesagt, dass da noch ne Spinne auf dem Tshirt sitzt und da hab ich sie dann auch gesehen und meinen Laptop kurz mit Wasser bespritzt.
Gut zu wissen, falls ich dich mal töten wollen würde, könnte iches ja vielleicht mit einem Eimer voller Spinnen versuchen, einen Herzinfarkt zu provozieren.
Ja dir würde ich ihn sogar gönnen, da wäre ich nicht mal sauer
Ich dachte nach der Hälfte der Staffel auch null daran noch irgendwas reißen zu können, so abgeschlagen wie ich war. Und jetzt is’ der Druck da und das macht mich fertig
Kenn ich wenn beim nächsten Contest wieder so rund 40 mitmachen und mir alle 12 Punkte geben, sollte ich locker den ersten Platz machen. Brauch jetzt nur ein sehr gutes Lied.
Wir haben zwei unterschiedliche Varianten benutzt (je nach Möglichkeit)
Mit Klettstreifen an den Fensterrahmen
Mit solchen kleinen Haken an Nägeln, links und rechts vom Fenster (mit genügen Platz, dass mans noch auf Kipp stellen kann)
Das lag daran, dass wir nirgendwo Gardinenstangen anbringen konnten. Wenn du das kannst kriegst du die aber bei Ikea. Und die Haken gibt es noch mit verschiedenen Anbringungssystemen (zum beispiel ringen) sodass du die Vorhänge einfach an die Haken klemmen und dann an diverse Stangen / Drahtsysteme / whatever anbringen kannst