Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hab’s seitdem auch nicht wieder gesehen. Das hab ich mit he-man gemacht. Keine gute Idee. :ugly: Gott, ist das grottig…

1 „Gefällt mir“

Die Serie vergisst man auch gerne und hat auch ein nices Intro

1 „Gefällt mir“

Ich komm mit dieser Kürze nicht klar. :smiley:
Bei den meisten Kinderserien ist das übel weil die dann viel zu schnell Dialoge führen und komplett eingekürzt ist, alles.

1 „Gefällt mir“

Kenn ich auch nicht. :smiley: hast du die als Kind im Fernsehen gesehen? Wie alt bist du? :thinking:

Bei mir gab’s das:

3 „Gefällt mir“

Ja, aber ich glaub die lief nicht so lange bzw. wurde nicht so oft wiederholt wie andere Serien :thinking: 94er Jahrgang :grin:

Mummies Alive kenn ich auch, is’ aber nur ein Jahr älter als Papyrus :thinking:

1 „Gefällt mir“

Und das hab ich viel zu selten gesehen:

:smiley:

@Schieberjunge oha. :smiley: ein jungspund. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ja Mann, das hab ich geliebt :smiley:

Und die Serie mit dem besten deutschen Intro allerzeiten:

2 „Gefällt mir“

Wie kann ich bitteschön nicht eine der Serien kennen, die du postest? :simonhahaa:

Oh Mann, dein Ernst? :smiley:

das vielleicht? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh ja. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Glaub den kann man, sofern man Anime affin ist auch heute noch schauen. Nur das deutsch Intro pack ich grad nimmer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jap. :frust:

Nope :grimacing:

? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich schon mal gesehen, aber nie geguckt. :smiley: ich glaub, die fünf Jahre Unterschied sind echt einschneidend. :smiley: vielleicht waren das relativ neue Sachen, als ich dann schon ~99 GIGA gesuchtet habe? :smiley:

@Sedov8 is’ auch 5 Jahre älter und kennt trotzdem alles :eddy:

Die Serien laufen ja auch immer und immer wieder. :smiley:

Ich hab halt wirklich sehr früh einfach stumpf 5 Stunden GIGA geguckt, wenn ich nach Hause kam.^^

Ach ihr deprimiert mich alle. :smiley: Ich geh schlafen, Nachti

Gutnacht, ich muss auch… Mein Schädel…

Gute Nacht.