Chille heute vor aufgelaufenen VoDs. Verflixxte Klixx gehört auf den Freitag und da schaue ich es und Filme interessieren mich null.
Ne vorgestern oder so war das erst^^
Okay. Bei mir war das letzte Mal Regen wirklich Männertag
Ok, null ist zu viel gesagt. Aber Animes, vor allem gute (also nicht die, auf die du stehst) haben bei Kino+ einfach keine Lobby.
Better?
Also Your Name wurde sicher 10 mal gedroppt bei Kino+. Wirklich viele gute Animefilme kommen ja auch nicht raus.
Wurde er? Nur gedropt wie Stranger Things in Bada Binge (Ach ja, und das gibt es auch noch.) Oder wurde es besprochen?
Dann entschuldige ich mich beim heiligen Schröck.
Aber es stimmt, gute Filme ohne Gore und Schlüpfer Fetisch sind äußerst selten.
sag Mir halt einen, den du richtig gut findest, dann guck ich mir das an. hab halt keine Lust, mir „irgendwas“ anzuschauen, sondern filtere nach kram, den ich mag wie düsteres setting, Horror, cyberpunk, etc. Genre allgemein. n paar stehen ja auch noch auf Metzger Watchlist.^^
Edit: Metzger… Netter Versuch, autocorrect.
Schröck hat ihn öfters empfohlen und auch in seiner Jahres Top 10 drinne.
Yes. Afaik war es auch mal prominent im Titel einer Folge.^^
Den Film könnt ich mir auch mal wieder ansehen. Echt nett gemacht.
Joa und irgendwie gehen die dann auch eher in die Gefühlerichtung oder Ghibli. Sowas wie Akira gab es doch seit Ewigkeiten nicht mehr.
Trifft leider auf keinen meiner Favoriten zu. Cyberpunk vllt auf Ghost in the Shell.
Your Name ist wie gesagt sehr gut, wenn auch außerhalb dieser Kategorien.
Sonst habe ich noch alles von Mamoru Hosoda hier.
hmmm?
Ich muss mir endlich Die letzten Glühwürmchen anschauen.
Ex Machina.
Schlechtester Film, den ich auf DVD habe und ich habe auch „Bad Reputation“ dort stehen
https://i.ytimg.com/vi/lKK6-Crwgcw/hqdefault.jpg