Haha ok, aber wie gesagt, mein Anzug von MAsterhand kostet im Einzelhandel bei Hirmer oder Peek and CLopppenburg so um die 400 Euro, gekauft hab ich den für 100 bei bEstsecret ^^
hab von Franzini 300 Euro schuhe für 80 gekauft <3 ^^ mein Bugatti Pulover kostet bei Karstadt 80 euro, gekauft für 30
Naja gut, beim bestellen schon eher. Aber auch da achte ich schon drauf das ich das bestelle was ich nicht leicht, oder gefühlt besser kochen kann. Wenn ich schon mal Geld ausgebe.
(Jaja, Geld und so)
@anon88245943 scheinbar. Ich hab noch nie mit Scheinen aus nem Auto gewedelt und ich kann mir keine extravaganten Abendkleider leiden. Wasn das für ein Leben
Ja ich bestell ja auch nie Nudeln. Wenn ich schon mal was bestell’, dann halt etwas, was ich sonst selten esse. Deswegen Pizza oder ab und an mal Burger
Aber manche Nudelgerichte sind schon auch einfach super gut bei unseren Lieferdiensten
Werden diese Kleider nicht normalerweise nur ein mal getragen, weil man beim zweiten angewiderte Blicke erntet? Jedenfalls in den Kreisen, wo man solche Kleider normalerweise trägt.
Ich mag halt diesen von den 1910ern / 1920ern angehauchten Stil, aber der geht meist mit delikaten Stoffen und viel handarbeit einher, also darf ich mich wohl nicht wundern
@anon88245943 Exakt der grund warum ich mir kein 900 Euro-Kleid hole (auch wenn meine Freunde mir wohl nicht böse wären)