Ne. Hier definitv nicht
Kauf die Pizza Connection und kreiere deine eigene Pizza!
Über Mord macht man sich nicht lustig.
Also hier in Berlin hat jeder DÖner Curry wurst Curryboulette, Nudeln Bürek pommes usw. Hähnchenschnitzel
Döner esse ich halt schon so total häufig, weil das die einzigen Läden sind die am Wochenende und nachts auf haben
Gibt schon noch anders, aber nichts für mich. Griechisch, das ist dann aber eigentlich nur Fleisch, indisch, das ist zu teuer für eine Person durch den Mindestbestellwert, Döner esse ich halt so schon ständig. Burger wenn dann auch nur mit Fleisch.
ich mag keine mit Tomatensoße. Mit Sauce Hollondaise habe ich noch nie probiert, weil ich da erst spät von gehört habe und hier auch noch nicht gefunden. Und mit weißer Soße gibt es hier auch keine die ich bestellen könnte.
was ist das?
Stimmt, hast auch recht.
ABer ich ermorde ja niemanden, ich helfe nur nach, mit ungesünden essen.
@boodee Ich hab mal den 27er Club als Messlatte genommen, dann bliebe mir nicht mal ein jahr
schau mal callapizza, die haben viele verschiedene saucen
warte ich zeig xir mal gleich ein Link
Tu es! Dönerpizza mit Hollandaise…
werde ich mal machen sobald sich das ergibt
Fuck it. Dann kann ichs ja schon knicken. Dabei fühle ich mich noch jung! Du herzloses Monster.
Ist bei uns im Hinterland auch noch nicht angekommen.
Ich gebe gerne noch viele weitere schmackhafte Tipps gegen die Gesundheit.
gibt’s hier auch nicht
merci
Ich bestelle mittlerweile jede Pizza mit Hollandaise statt Tomatensoße. Passt eigentlich immer und ich finds deutlisch geiler.
Mein Internet spakkt nur grade ab
Ah puh, ja dann bleiben ja wirklich nur noch Nudeln übrig Aber solange sie geilo sind, why not
Ich hab noch nie irgendwas mit Sauce Hollondaise gegessen. Ich hab keine Ahnung wie die schmeckt, hab aber irgendwie auch kein Verlangen danach es auszuprobieren
Also das verbitte ich mir!
Anderrseits, wenn man „immer so jung ist wie man sich fühlt“ kann man auch mit 106 noch jung sterben