Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

1 Szene: Obi Wan geht aufs Klo.

„Ich geh jetzaufs Kloo. und du nichh“

ich guck ja grad. :stuck_out_tongue: bin bei 6:16 ^^

1 „Gefällt mir“

kann auch sein, ja.

war bei mir so die erste film-synchro, die ich in und auswendig gekannt hab :smiley:

Mann, das bleibt im hirn.

„Und er dreht ihn auch am Sonntag!“ :simonhahaa:

„WAAAOOOO“

„Is mir egal ob er ihn auch am Sonntag dreht, da bin ich in der Kirche, da sehs ich sowieso nich, verdammt“

1 „Gefällt mir“

Jup, das waren bei mir eben die genannten. :smiley: die gingen in der schule schön auf den guten alten gebrannten cds rum. :smiley:

1 „Gefällt mir“

aber vorher, zieh an meinem finger!"

“vielleicht später” patsch

“Du, gib mir mal mein lichtschwert,”

“das sind handschellen”

“aso, ja, das geht auch”

Ja ungefähr so

na dann will ich auch, dass du mir eins empfiehlst, das mir so richtig taugt :eddy:

In Demon Souls ist Magie cheesen und bei AoE sind jetzt schon Mauern lame. Manche Leute :man_shrugging:

Seit wann sind dort Mauern lame?

Lass se Bullshit reden und sich geil vorkommen. :smiley:

Seit dieser Folge, Lord Westenmann verkündete es. :smiley:

Quatsch.

Ach, so oft, wie Donnie schon geflucht hat „ach, das ist doch lame!“ ist es auch vom Westenmann nicht wahrer. :stuck_out_tongue:

@Sedov8 hast jetzt damit angefangen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich trau mich nicht. :smiley:

Online oder überhaupt? :smiley:

Na wenn dann auch online.

Mein Versuch am Wochenende früh ins bett zu gehen

edit: Aus der Letterkenny-FB-gruppe :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Nix da!
Noch ne Pulle öffnen aber dalli!

1 „Gefällt mir“

Der hats kommen gesehen.

Ich meinte, ob du dich nicht traust, es überhaupt zu kaufen und anzutesten, oder nur noch keine online spiele joinen willst.^^

Habe bislang nur zwei oder drei Spiele online gegen Randoms gemacht. In der Regel zocke ich mit zwei oder drei Freunden 1v1, 2v2, ffa oder 3vKI :smiley:
in 2v2 und 3v3 online sind wir bislang immer sang- und klanglos untergegangen. :schade: