Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ist das nicht der selbe? :thinking:

Ne Ben stiller ist schon noch einige Nummern besser…

Ja, der steht tatsächlich noch auf meiner Liste, (gabs den nicht kürzlich noch bei amazon prime? :thinking: ) aber irgendwie möchte ich schon meinem Ruf des Gorehounds gerecht werden. :simonhahaa: Hab ich auch mehr Bock drauf… :smiley:


:smiley:

Jetzt hört auf Adam Sandler so fertig zu machen :beanwat: Guckt euch mal The Meyerowitz Stories (New and Selected) auf Netflix an. Der Kerl kann, wenn er darf. Oder Click

Naja komm der hat schon noch etwas Niveau und wenigstens ne Story. Bei Adam Sandler fahren er und seine Kumpels in ne Ferienwohnung und die machen nen Film draus…

ich hab mich für die Film-challenge durch Jack & Jill gequält. NEVER. AGAIN.

ich weiß bis heute nicht, warum und wie zum teufel Al Pacino da mit reingerutscht ist.

1 „Gefällt mir“

The Royal Tenenbaums!

btw: schön, dass du das mit dem fettschreiben endlich ernst nimmst. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Even the Godfather has his dark moments

Ja selber schuld :beanwat:

Ich dacht’s mir auch grade :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne halt von Ben Stille rgenau einen guten Film (s.o.) und von Sandler keinen einzigen. :smiley: :man_shrugging: habe aber auch von beiden lange nicht alles gesehen.^^

Es ist halt auch einfach „übersichtlicher“ (irgendwie das falsche wort, aber mein hirn schläft schon…) :smiley:

Irgendwie is’ das genau das richtige Wort. :face_with_raised_eyebrow:

Das’ halt echt Quatsch.

möglich… ^^

ja sorry, die von dir genannten kenne ich nicht. :smiley:

Ja das sind auch nicht die einzigen guten. :smiley: Aber Click solltest du dir wirklich mal anschauen. Und den anderen auf Netflix sowieso, aber das is’ weniger Comedy.

Edit: Okay, der Trailer is’ ja mal mega nichtssagend :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich checke grad mal, was ich so von ihm kenne… :smiley: Pixels, Kindsköpfe, Leg dich nicht mit Zohan an, Chuck and Larry, Wutprobe, Hot Chick… Leider alles Dreck irgendwie. :smiley: Aber Click nehme ich mal auf… :grin: Immerhin ist Kate Beckinsale dabei. :donnie:

Kenn ich leider schon und hab ich auf Bluray. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“