Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

achso meinste das.

ja, stimmt.
aber wenn farmer bill sich ne knarre kauft ohne richtige unterweisung vom büchsenmacher, oder ihm die knifte in der hand hochgeht weil er sie nicht gewartet hat oder falsch bedient z.B. kein Filz-patch zwischen Pulver und Munition oder die Trommel explodiert weil er kein Cap auf den Nippel (:donnie:) getan hat, dann ist er selber schuld, finde ich.

'murica.
Home of the free and land of the proud :coolgunnar:

Aso. Also noch ned mal richtig das Aufstehen vollendet und schon pöbeln. ts ts ts

ja, und?
Einerseits weißt du nicht, wie/mit welchem device die Groundhogs den Effekt erzielt haben.
Und andererseits kann man das Ergebnis, was ein geiler Sound ist, nicht wegdiskutieren, finde ich :smiley:

Fahr erstmal das Hirnkastl hoch :stuck_out_tongue:

Bier oder Brot zum Frühstück? :thinking: schwierig…

Beides :smile:

1 „Gefällt mir“

Sagt wer? :smiley:

Sag ich. :wink:

Oder warst du bei der aufnahme dabei?

Aber man kanns ja evtl nachgooglen.

Und selbst dann ist das Wissen egal. Denn dass sie nen geilen Sound wie ne fauchende Katze raugebracht haben, ist unbestreitbar (von meiner Warte aus).

So nen Klang in der Art hab ich bis vor diesem Lied noch nicht so oft oder eigentlich kaum gehört.
(Mal Jimi außen vor, der ist ja der Joker für alles :simonugh:)

:bart::werwolf::dean::fischkarte::rikon::lumumba:

Ja nee. Aber dass es ziemlich sicher ein Envelope Filter o.Ä. ist, kann ich dir sagen :smiley:
Oder brauchst du noch die Artikelnummer? :smiley:

Habe mich erstmal doch nur für brot entschieden. :frust:

@irishrOy und? wirst du gleich auch eine Band sperren lassen? :beansmirk:

Ja, toll. Schön für dich :smiley:

aber was spielt das für ne Rolle? :smiley:
Ist wie zu sagen, dass der Knopfler und Stevie Ray ne Strat hatten.
So what? Ist doch eigentlich egal?

Was am Ende rauskommt ist cool. Und fehlendes Know-how wird bei dem Lied auch nicht kaschiert wie z.B. bei der übermäßigen Verwendung von Auto-tune, das kann man offen sehen -:ugly: bzw. hören.
Von daher macht dein „Aber da war n Effektgerät am werkeln“ keinen sinn.

Mach dich lieber weiter über den Rainer lustig. :stuck_out_tongue:

ich will hier nicht debattieren, mann.

Es ist sonntag :beansad:

4 „Gefällt mir“

ich hatte meinen Tee noch nicht, der musste noch bis jetzt ziehen :sadsimon:

Und ich hab mal wieder n leichten Kater… :frust:

So hab ichs aber garnicht gesagt. Ich hab drauf hingewiesen, dass dieser unfassbar krasse und kreative Katzensound aus einer Gitarre halt ein standart Effekt ist.
Deine Humorschwelle ist nach dem Aufstehen aber auch recht niedrig, gell? :smiley:

Nagut, ich gehe dann mal eine Westernpistole falsch bezeichnen. brb :wink:

Das ist eine sehr schöne klassische .44 Desert Eagle! :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

ft etzala fy :simonhahaa:

ok, sorry, wusst ich nicht, habs wie gesagt da zum ersten Mal bewusst wahrgenommen.

In der Tat, das ist sie. Noch dazu weil ich heute aufgeweckt wurde durch das Telefon, weil jemand am Sonntag um punkt halb10 labern will. Am sonntag. Um halb10.
#Morgenmuffel, kann man nichts machen.

stimmt zumindest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Tag ist noch lang :smile:

1 „Gefällt mir“

Toll jetzt muss ich an dem Heißen auch noch den Pool aufbauen :beanomg:

erst die arbeit, dann das vergnügen.
hinterher hat man dafür was cooles oder heizt sich das wasser zu schnell auf?