Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

2 GIFs von dir innerhalb von 10 Minuten? :scream: Was passiert hier?

2 „Gefällt mir“

In der Regel ja. :smiley: Es ist ne große Ausnahme, wenn ich nachm Trinken mal ohne zumindest n leichten Kater aufwache. :smiley:

Naja „Dumme Gifs“. Muss mich hier ja anpassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jeder wird mal vernünftig. :smirk: wurde mir hier letztens auch schon vorgeworfen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

ok, na dann :confused: Die sonne kann schon ballern, das stimmt :smiley:

Sie ist auf den Geschmack gekommen :gunnar:

Dann hoffe ich aber auch, dass der Tee mit Schuss neben dir steht :nun:

Ich bitte dich - doch nicht vor 12 :ugly:

Nee - ich drücke mich hier vorm Kisten packen. Am Mittwoch ziehe ich endlich um. Aber dann gibt es erstmal kein Internet :frowning:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

genau, so mach ichs auch.

hab 2-3 in der engeren auswahl.

Den BSC seh ich eh nicht als Wettbewerb per se.

Eher als Chance leuten nen Song vorzusetzen, den sie sich anhören müssen, bzw. sollten :simonhahaa:

Oh noo, wie lange denn?

Keine Ahnung. Habe noch keinen genauen Termin. 2 Wochen dauert es mindestens.
Aber gut - ihr leidet da natürlich genauso wie ich. Was soll aus dem Forum nur ohne meine Qualitätsposts werden? :kappa:

gerade das auf YT vorbeifliegen gesehen

gut zu wissen, dass sich seit meinem letzten Lego-Kauf nicht viel verändert hat :kappa:

TL;DR: Keine bedruckten steine (außer einem), nur sticker, 60€ für nen halbfertigen dauernd kippelnden AT-ST MIT Captain Phasma, während 2 Jahre vorher n AT-ST MIT KABINE und bedruckten Steinen für nen Zehner weniger verkauft wurde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja klar, das Forum macht dann in der Zeit auch Urlaub. Lohnt sich ja nicht.
Aber 2 Wochen klingt schon grausig :smiley: Würde ich dann wohl einfach länger arbeiten. :kappa:

60 Euro für das Teil?! Alter Schwede…

1 „Gefällt mir“

Frag mal was die für Raumschiffe aufrufen, die aus mehr als 3 Teilen bestehen.
Das wäre sehr ärgerlich wenn es nicht eh meistens nur Schiffe aus den Disney Filmen wären :smiley:

Hab gerade mal aus Interesse geguckt.
Ich hab als Kind ja auch viel Star Wars Lego gesammelt da war das im Leben nicht so teuer. Da haste für die Preise wesentlich bessere Modelle mit mehr Teilen bekommen.

1 „Gefällt mir“

ich hab auch mal nach gedacht.

und genau, ja.
da hat man mehr für sein geld bekommen.

und nicht nur mehr steine, sondern auch vor allem gut ausgeklügelte Sachen mit mehr Figuren.

1 „Gefällt mir“

Ja, für ein angemessen großes Schiff bist du heute mindestens dreistellig unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Meine Neffen sind jetzt auch schon ne Weile mit Lego unterwegs… Jeden Geburtstag oder Weihnachten stehe ich vorm Regal und überlege ewig, welches Modell wohl das am wenigsten lame ist. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“