Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

https://store.steampowered.com/notifications?l=german Sowas?

1 „Gefällt mir“

Für die gewünschten Spiele oder einfach nur ständig Sale-Newsletter?

Nein, „Ein Spiel von deiner Wunschliste ist derzeit günstiger“ (nicht das genaue wording).

Edit: Auf „Entweder Oder“ mit „Nein“ zu antworten ist auch eher so :nun:

Ja

Nein

:smiley:

1 „Gefällt mir“

jup. hm… okay, wenn es “neu” ist, waren die sachen, seit sie auf der liste sind, vielleicht einfach noch nicht wieder im Sale… Kann mich tollerweise mal wieder nicht im Browser bei Steam anmelden, weil ich mein PW nicht mehr weiß. :simonhahaa: Ich werde leider nicht erfahren, wohin genau dieser link führt… :ugly:

Hach Steam…:facepalm:

Edit: Möglicherweise führt der Link zu einem weiteren Gif :ugly:

jetz nichmehr, mach mir nen Salat

shit, hat steam solange gebraucht, um das zu implementieren?

aber geil isses schon :smiley:

Hab mir grad dat Raketenbräu angeschaut… 16x0,33 für 36€… :frust:

Billig…nicht.

ja, ich hatte da gleich den Eindruck, wie auch @Graue_Eminenz gesagt hat:
Da muss man mit dem Whisky-Ansatz rangehen „Man gönnt sich sonst nix“.

Nur ich bin zurzeit bissl am sparen, da wird nur das nötigste gekauft^^

Aber hey, für 30€ bekomm ich genug Öl für nen kompletten Ölwechsel + was über, was für über n Jahr reicht…
Wenn ich da abwägen müsste… :upside_down_face:

Ja schon… aber, keine Ahnung, 10 für 20 hätte ich auf jeden Fall schneller mal zugeschlagen als direkt 16 Flaschen. :smiley:

So lustig, wenn man mitten in einem Overwatch Match ist und plötzlich die Hauptsicherung rausspringt.
Jetzt seid ihr dran mit lustigen Geschichten

Craftbier ist eigentlich nie billig :wink:

ich denke da kommt noch ne probierpackung^^

ich zahl auch gern n bisschen mehr “pro Flasche”, wenn sie kleinere Päkchen machen.

z.B. 5-6 Flaschen für~ 12€

Bin am Freitag auf der Straße vor der Arbeit auf die Schnauze geflogen, weil ich während dem Laufen eingeschlafen bin. :supa:

4 „Gefällt mir“

Mein Laptop versucht seit 13 Uhr, das Update zu ziehen. Bei 76% ist er zuletzt abgeschmiert und hat danach bei 44% wieder angefangen… Aktuell stehen wir bei 83% :supa:

2 „Gefällt mir“

alter, was hab ich gekämpft mit dem Update.

Habs tagelang rauszögern können.

Hab dann mal den PC aus versehen angelassen um in der Küche was zu brtutzeln.

Komme zurück.

Sehe den grünen Bildschirm “33% von 100%”

Letztes wochenende wollte nem Kumpel und mir n Typ aufm Flohmarkt ne Live-CD von Motörhead

für 25€

aufschwatzen.

Was lustigeres ist mir die ganze Woche nicht passiert :smiley:

Dann wollte er mir noch für 5€ ne Dire Straits-CD hinterher anbieten, aber dann war der Ofen schon aus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das kann einem arbeitenden Studenten schonmal passieren :ugly:

1 „Gefällt mir“

Besser so, als wenn dir das gerade dann passiert, wenn du gerade #MoinMoin moderieren willst …

1 „Gefällt mir“