Lecker.
Irgendwas klingelt bei Raumschiff. Da ging es um irgendein halb lebendiges Raumschiff, das besser war als alles andere.
Nee das ist noch mal was anderes. Du meinst „Schiff“ die Sithsphäre.
Ich meine, dass die Antagonistin der Reihe (Abeloth) irgendwann mal in eine Ex von Luke geshapeshiftet ist. Und wenn man dann nachliest wer diese ex ist, dann ist das ne tante die ihren geist einstmals in ein Raumschiff übertragen hat. als ein junger Luke Skywalker dieses Schiff flog war es eine klassische „Junge trifft Raumschiff“-Story. Die beiden verliebten sich und fanden.irgendwann einen weg ihren geist in den Körper einer sich opfernden anderen Jedischnalle zu packen. Raumschifftussi hat daraufhin aber all ihre jedikräfte verloren und luke verlassen um sich auf die Suche nach neuen zu machen. Völliger Bullshit
Jupp war sie, dafür das es nur ne ‘deutsche’ Pizza war
Klingt besser alss Episode 7.
Ganz entschieden nein
Bei Allah,
da ist doch klar, wieso das EU in den Reißwolf musste.
Doch, doch.
Siehe oben. Es ist wirr und schräg und als hätte twilight auf star wars gekotzt
ja, aber führ das doch bitte näher aus
Noch näher kann ichs kicht ausgühren, ich hab nur wookiepedia dazu gelesen. Ich tu mir von dem scheiß doch kein ganzes Buch an
Für was? Für ein lahmes Episode 4 Remake und Episode 8? Dann lieber Raumschiff Sex.
Ja, ich tippe am Handy und bin zu faul zu korrigieren, weil das Forum mir mobil zu anstrengend für sowas ist
War nicht böse gemeint.
Hatte ich nicht so aufgefasst
So kannst du noch selbst lesen. Ist doch auch was. Raumschiffliebe mit Körpertausch ist second hand sicher nur halb so gut
So Leude, ich geh mal auch ins Bett
Nacht
Wusste gar nicht das du so ein Star Wars Fan bist.