Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich binge watche jetzt communitychannel, euer weed ist mir egal :stuck_out_tongue: :smiley:

Besser isset! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Morgen/heute nacht mit dem Rad zur arbeit -.-

Wer hat weed?

:eddyclown:
1 „Gefällt mir“

Hats dein Auto erwischt?

Kaum habe ich mein Auto wieder ist meine Radfahr Motivation auch schon wieder am Ende.

Bin relativ neu, hab wenigstens eine Ausrede^^

Youtube!

Öhm ok.

ne meine Frau braucht das Auto morgen früh, um zum Arzt zu fahren mit dem kleinen … warum müssen alle kack Fachärzte so weit weg sein ? …

Ist ja nur ein Tag. Das überlebst du schon :smiley:

mit dem E-bike xD … Morgen ist aber nen scheißarbeitstag … sooo lang … naja wie sagte man einst noch mal … arbeit, arbeit…

1 „Gefällt mir“

Ja, wirklich arbeiten zu müssen nervt. :smiley:
Aber Ebike würde ich gern mal fahren.

das ebike war die Bedingung damit meine frau den kleinen auch mal so durch die Stadt buxieren kann :smiley: letzte Tage ist die schon 15km gefahren … und kam heim …boah geil … ^^

1 „Gefällt mir“

Chat Duell Leude. :florentin:

Ist halt wie ein Fahrrad, nur mit E-Motor. :eddy:

Nicht so leidenschaftlich. Sonst fängst du wieder Feuer. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und weida? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

!cd

Und wann erinnere ich mich, dass ich Eis kaufen wollte? Wenn ich wieder zu Hause zur Tür rein komme :frust: Eis und ich haben offenbar ein kompliziertes Verhältnis :sadsimon:

Ich auch :smiley: Zwar zumindest 1 1/2 Monate länger hier als du aber dafür auch 20x so viele Posts :gunnar: vielleicht bedeutet das einfach nur, dass du ein spannenderes Leben hast :sweat_smile:

@boodee nicht mal Bier habe ich gekauft :beansad: dafür Wattestäbchen :beangasm: