Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:smiley:
lol

1 „Gefällt mir“

Thunfisch?

Mal schauen, mal schauen :smiley:

Ich sehe dort keine Pizza. :nun:

Jeder wie er mag, aber ich kann es echt nur empfehlen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

wie jetzt wirklich nicht? :confused: ich habe halt generell nur ein Zimmer und das hat nur 11m², da lager ich bestimmt keine Lebensmittel drin :smiley:

Umweltsünder :beanwat:

die kann man sich auch günstig fertig kaufen :smiley: gibt ja sicher noch andere Gerichte als Spargel zu denen man die isst. Vielleicht nicht gleich Pizza, bei der du dann im schlimmsten Fall nichts mehr zu essen hast was dir schmeckt.

1 „Gefällt mir“

Das da?

Keine Küche? Kein Bad?

Ja doch klar :smiley: aber in der Küche ist nicht so viel Platz und um dann Lebensmittel zu lagern kann ich eigentlich nur auf mein Zimmer zurück greifen und das wäre zu klein

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sorry ich hab vergessen, dass du Witze schlecht verstehst :face_with_hand_over_mouth:

Studentenwohnheim oder wie?

Ich darf das :budikopf:

Wie gesagt, so eilig hab’ ich’s jetzt nicht zu wissen, wie die schmeckt :smiley: Aber mal gucken, vielleicht wenn ich sie zufällig mal sehe

1 „Gefällt mir“

Ich hab 110 Qm² O.o

Jaa :beanfeels: immerhin ein Balkon am Zimmer mit Seeblick :blush:

1 „Gefällt mir“

alleine?

las mich raten, das sind 10 qm von den 11

Seien wir ehrlich , du sitzt im Knast!

1 „Gefällt mir“

^^
1 „Gefällt mir“

Jo, ziehe aber bald um in ne 55 qm wohnung, dann wohne ich bei 3 Frauen und mein Bro in einem haus :wtf: ne 5 Freundinnen, und bezahl weniger miete.

Von alleine 110 zu 55 zu dritt? :nun: viel spaß.

ja das ist empfindlich kleiner, musst du raus oder willst du weg