Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Unter anderem dass ich wieder seit Tagen Kopfschmerzen hab und nicht richtig pennen kann. :frowning: Erst kurz bevor der Wecker klingelt penn ich ordentlich und und dann verschlafe ich… Es nervt. :ugly:

Is’ das noch von deinem Auge oder is’ das was eigenes? Keine Schlaftabletten für den Notfall oder so?

Wenn der Chef eine Gruppe rumführt und just in diesem Augenblick die Maschine kaputt geht und wir ne Stunde dumm rumsitzen.
Einen so guten Eindruck von der Firma hat sicherlich noch keine Gruppe vorher bekommen. :gunnar:

lebt wer och?

Nene, Kopfschmerzprobleme hab ich schon seit Ewigkeiten. Mittlerweile nehm ich da auch nur in den seltensten (schlimmsten) Fällen Medikamente, sonst bin ich halt nur noch am Pillenfressen und bekomme dann irgednwann einfach durch den Entzug Kopfschmerzen. :ugly: Bei Schlaftabletten hätte ich auch eher die Sorge, dass ich die dann ständig nehme. :smiley:

Is’ wohl 'ne gewisse Suchtanfälligkeit vorhanden? :ugly: Was sagen denn die Ärzte zu den Kopfschmerzen?

Nope, sind nur noch Zombies hier.

häääää…? öööööh…mh…ahhh…?..mhmm…

Ach Quatsch. :ugly:
Nicht viel, n bisschen Bluthochdruck, mehr Sport und besseres Essen wären gut. :smiley: Die Migräne ist halt was neurologisches, da kann man auch wenig dran machen. Wurde da auch schon durch diverse Röhren etc. geschoben: :man_shrugging:

Is’ dann sicherlich hilfreich sich hier mit Trollen rumzuschlagen :smiley:
Klingt auf jeden Fall sehr nervig. Wünsch dir das beste, das sich das irgendwann wieder gibt.
Hast du’s schon mal mit Akupunktur versucht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Trink dir doch n Trollinger. :kappa: Falls ernst gemeint: nee. :smiley: Mein Vatter macht das gerade und wirkte zuletzt relativ genervt, dass er dafür Geld bezahlen muss. ^^

Als ich noch regelmäßig Sport gemacht habe, waren zumindest die ständigen Kopfschmerzen quasi weg. Die Migräne nicht, aber sonst war ich eben meistens schmerzfrei. Aber ich bin leider so faul geworden. :sadsimon: Die Sportklamotten stehen zustaubend ein paar Meter hinter mir… :ugly:

yeah ein montagsmaler almost plaily

1 „Gefällt mir“

Es ist großartig. :smiley: habe herzlich gelacht.^^

1 „Gefällt mir“

ohhh die Teams sind schon mal toll :grinning:

1 „Gefällt mir“

Achso und das:

mach ich ja nur, wenn ich in Stimmung bin. :donnie:

1 „Gefällt mir“

War eigentlich schon ernst gemeint, ja. Man hört doch immer so viel gutes davon :sweat_smile: Aber wird wohl einfach nicht jeder drauf anspringen.

Naja, dann bleibt dir doch eigentlich keine Wahl. :smiley: Sport machen oder aufhören zu mosern :budikopf:

Ich höre mir gerade das Moin Moin von Simon an.

War wohl wirklich besser das er beschlossen hat zumindest zeitweise ein wenig kürzer zu treten…

1 „Gefällt mir“

Du hast sie nach dem Sport nicht mal gewaschen, einfach trocknen lassen, hingestellt und jetzt stehen sie von allein? :smiley:

Ich rede von Hantelbank, Rack, Stangen, Gewichten etc. :stuck_out_tongue:

Stimmt, Hanteln, Rack, Stangen und Gewichte trägt man seit neuestem :kappa:

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“